Dieter Sommer
25.04.2024
Die Öffnungszeiten werden unterschiedlich angegeben.
Einmal Mo bis Fr bis 21.00 Uhr dann wieder Mo bis Fr bis 18.00 Uhr. Es folgt eine Texteinspielung Abendtarif 5 Euro bei Eintritt ab 17.00Uhr. Weiter wird angezeigt, daß das Bad eine halbe Stunde vor Schließung verlassen werden muß.
Also gilt der Abendtarif für eine halbe Stunde?
Weiterhin hatte ich an einem Samstag an der Kasse eine Mitarbeiterin angetroffen, die es geschafft hat mich mit meinem Enkelkind warten zu lassen weil es erst 3 Minuten vor 10 Uhr war und sie dann um 10.02 uns eingelassen hat.
Ich hätte doch gerne eine Antwort auf mein Schreiben.
Dieter Sommer
Antwort von Mineral-Thermalbad am 20.01.2016:
Sehr geehrter Herr Sommer!

Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung über die Öffnungszeiten. Leider konnten wir bei einer Überprüfung der Online-Inhalte keine Diskrepanzen feststellen.
Der Abendtarif ist für einen Badeaufenthalt von 17:00 bis 18:00 Uhr, unter der Woche, gültig.
Das Verhalten unserer Mitarbeiterin tut uns sehr leid. Wir werden dem nachgehen.

Bei weiterer Korrespondenz, nutzen Sie bitte den E-Mail Kontakt.

Mit freundlichem Gruß
Sabine Schwarzer

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: