Eltern
25.04.2024
Wir hatten nur gutes über dieses Bad gehört. Wurden am Eingang schon enttäuscht. Unser 5 Monate alter Sohn musste 5 Euro bezahlen, weil wir an einem Donnerstag da waren. Freitag bis Sonntag hätte er nichts bezahlt!!!??? Die Familienumkleide ließ sich nicht zuschließen. Im ganzen Raum roch es nach altem Frittenfett vom Restaurant gegenüber. Als wir aus der Dusche kamen und in das Bad gingen, traf uns fast der Schlag. Ein Innenbecken voll mit Rentnern und überall Hinweisschilder :Bitte Ruhe! Wir wollten schon umkehren, doch dann entdeckten wir noch ein weiteres Kind im Schwimmbad. Der Whirpool war geschlossen, ein weiteres Becken wurde renoviert. Blieben eine knappe Stunde für 10,-€ pro Person für 4 Stunden. Viel zu teuer. Nie wieder. Alt und dringend renovierungsbedürftig.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: