Alexis
21.10.2021
Es ist schon eine riesige Summe wenn man mit zwei oder sogar drei Kindern dort hin möchte. Familienfreundlich oder Familienpreise nicht im geringsten fahrt lieber mit den Kindern in einen Freizeitpark kostet das selbe. Da weiß man wenigstens wofür man bezahlt hat da muss sich die tolle Kurstadt aber was einfallen lassen damit Familien mit Kindern dort schwimmen kann. Beschämend
Antwort von Ela Bohn am 12.09.2019:
Liebe Alexis,
nicht dass Sie meinen ich hätte was gegen Kinder, denn ich habe selbst zwei aber bei aller Liebe ist ein Thermebesuch zur Entspannung und Erholung gedacht, ja auch zur Therapie mancher Krankheiten. Der Besucher möchte Ruhe deshalb zahlt man ja auch mehr, da haben gesunde Kinder nichts verloren, darum gibt es ja auch Freizeitbader für Familien.
Schämen sollten sich die Eltern die ihre Kids dort toben lassen. Nichts für ungut!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: