Martin Hahn
16.04.2024
ich war am 20.08.14 mit meiner Frau und meinen beiden Enkel 3 und 5 Jahre in ihrem Hallenbad. Ausschlaggebend für die Entscheidung nach Bad Dürrheim zu kommen, war hierbei ihre Aussage , das die Wassertemperatur 29 Grad beträgt und im Sommer eine gute Bewirtung im angeschlossen Lokal angeboten wird.

Leider mussten wir feststellen, dass lediglich das Kinderbecken annähernd die angegebene Wassertemperatur hatte. Von Spiel- und Badespass kann in einem ca. 2 x 4 m grossen Becken unnatürlich nicht die Rede sein. Im Schwimmerbereich war selbst für Erwachsene ein normales Schwimmen schlecht möglich da eine Gruppe Jugendlicher laut grölend das Becken in Beschlag genommen hatte. Für die Einhaltung der Badeordnung waren Jugendliche im selben Alter verantwortlich, die die Randalierer offensichtlich kannten.

Auch die Einnahme von Speisen oder Getränke waren nicht möglich, da die angepriesene Gaststätte nicht geöffnet hat. Auf Nachfrage wann den geöffnet wird, erhielten wir die Antwort : " Keine Ahnung ob da heute überhaupt noch aufgemacht wird" . Wenn also nicht einmal das Personal des Hallenbades weiß wann und ob eine Bewirtung stattfindet, sollte man derartige Aussagen auf einer Internetseite wohl besser vermeiden.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: