Freibad Minara in Bad Dürrheim

5 Bewertungen

Kontakt

Freibad MinaraSchabelweg 18, 78073 Bad Dürrheim
badduerrheim.de
Telefon: 07726/666-259
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes Hallenbad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Hallenbades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Bei schlechtem Wetter gelten die Öffnungszeiten des Hallenbades. In den Sommerferien findet das ein SommerFerienProgramm statt.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 07726/666-259.

Ausstattung

Im Freibad gibt es eine große Rutsche, Beachvolleyball und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Hinweise können Sie hier eintragen. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region für alle Anwender verbessert.

Preise

Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf badduerrheim.de oder telefonisch unter 07726/666-259.

Beiträge (4)

BB
25.08.2016
Top Bademeister, freundlich, verantwortungsvoll;
gibt's selten.
Wasser im Freibad könnte ein bisschen wärmer sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
VerenaM
11.08.2015
Das Minara-Freibad ist Dienstag und Freitag morgens (Öffnungszeiten ab 6 Uhr) hervorragend geeignet für Schwimmer! Da einige Frühschwimmer das 25m-Becken im Hallenbad bevorzugen, hat man im 50m langen Freibad unglaublich viel Platz zum sportlich oder wahlweise gemütlich Bahnen ziehen. Wer hier Urlaub macht und gerne schwimmt, sollte diese prima Möglichkeit nutzen. Die Leistungen sind für den Eintrittspreis von 3,00 Euro wirklich supergünstig, da man das Hallenbad auch mitbenutzen kann (kombinierter Eintritt). Die Anlage ist nicht die modernste, sie ist aber prima in Schuss. Ich komme auf alle Fälle wieder, wenn ich das nächste Mal hier Urlaub mache.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
verärgert
07.09.2014
Totaler Reinfall. Das Bad ist für Babys und Kleinkinder gemeingefährlich. Die Rutsche im Baby Becken hat scharfe Kanten und überhaupt keine Befestigung. Meidet dieses Bad auf jeden Fall, das Restaurant ist auch geöffnet wann der Wirt Lust hat. Wer trotzdem hingeht wegen des günstigen Preises: die Glasscheiben am Beckenrand und das eiskalte Wasser sind inklusive :D

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Martin Hahn
24.08.2014
ich war am 20.08.14 mit meiner Frau und meinen beiden Enkel 3 und 5 Jahre in ihrem Hallenbad. Ausschlaggebend für die Entscheidung nach Bad Dürrheim zu kommen, war hierbei ihre Aussage , das die Wassertemperatur 29 Grad beträgt und im Sommer eine gute Bewirtung im angeschlossen Lokal angeboten wird.

Leider mussten wir feststellen, dass lediglich das Kinderbecken annähernd die angegebene Wassertemperatur hatte. Von Spiel- und Badespass kann in einem ca. 2 x 4 m grossen Becken unnatürlich nicht die Rede sein. Im Schwimmerbereich war selbst für Erwachsene ein normales Schwimmen schlecht möglich da eine Gruppe Jugendlicher laut grölend das Becken in Beschlag genommen hatte. Für die Einhaltung der Badeordnung waren Jugendliche im selben Alter verantwortlich, die die Randalierer offensichtlich kannten.

Auch die Einnahme von Speisen oder Getränke waren nicht möglich, da die angepriesene Gaststätte nicht geöffnet hat. Auf Nachfrage wann den geöffnet wird, erhielten wir die Antwort : " Keine Ahnung ob da heute überhaupt noch aufgemacht wird" . Wenn also nicht einmal das Personal des Hallenbades weiß wann und ob eine Bewirtung stattfindet, sollte man derartige Aussagen auf einer Internetseite wohl besser vermeiden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: