Anjo
29.04.2024
Waren am Wochenende mit dem Enkel dort. Hatten uns, nachdem draußen Schnee und Kälte war, auf einen schönen Aufenthalt gefreut. Leider vergebens.
Die Lufttemperatur im Badebereich hat uns einen kalten Schauer über die Haut geweht. Viel zu kalt.
Da das Wasser auch nicht viel wärmer war, konnte man da auch nicht lange drin bleiben.
Da im Gästebereich auch noch die Reinigungsgeräte herumstanden, fällt auch die Einschätzung Ordnung nicht positiv aus.
Als wir beim Verlassen (wesentlich eher als geplant) das Kassenpersonal auf die Temperatur ansprachen, war die Reaktion total abweisend. Dienstleistung sieht für mich anders aus.
Fazit: Dieses Bad werden wir zukünftig meiden.
Da es zum Sonntag sowieso fast leer war, sind wahrscheinlich schon viele zu diesem Entschluss gekommen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: