Freibad Bad Driburg

24 Bewertungen

Kontakt

Freibad Bad DriburgBrunnenstr. 32, 33014 Bad Driburg
stadtwerke-bad-driburg.de
Telefon: (05253) 940705

Bewertungen

5 Sterne
11
4 Sterne
6
3 Sterne
2
2 Sterne
1
1 Stern
4

Öffnungszeiten

Montag6:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
11:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag6:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
11:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
11:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
11:00 bis 19:00 Uhr
Freitag6:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
11:00 bis 19:00 Uhr
Samstag11:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Im Freizeitbad Bad Driburg können bei gutem Badebetrieb die Eintrittszeiten bis 20 Uhr verlängert werden!
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (05253) 940705.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 6 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur von 24 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 24 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es einen Rutschberg mit einer Felsgrotte, einen Tauchbalken, Wasserkanonen, einen Lehrschwimmbereich, beheiztes Wasser, eine große Rutsche, einen Whirlpool, einen Strömungskanal, einen Wasserfall, eine Badegrotte, Gastronomie, Beachvolleyball sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 24 Grad, Spielzeug, einem Schiffchenkanal und einer Spritzfigur.

Preise

Schwimmbad Bad Driburg:
Erwachsene 3,00 €
Kinder 1,50 €
Weitere Informationen zu Preisen finden Sie auf stadtwerke-bad-driburg.de oder telefonisch unter (05253) 940705.

Beiträge (13)

Elke Bönnighausen
05.07.2017
Unser Freizeitbad ist richtig schön und auch mordan geworden mir macht es voll Spaß da im Freizeitbad Bad Driburg zum Beispiel die große Wasserrutsche 50 m Becken Schwimmen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Elke Bönnighausen
31.05.2017
Super freibad bad driburg immer schön sauber und netten Bademeister die immer die große Wasserrutsche an machen.Ich freue mich schon auf Morgen wieder ins Freibad Bad Driburg rein zu gehen. Elke Bönnighausen

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Elke Bönnighausen
24.07.2015
Ich finde das nicht gut wenn man keine neue Zehnerkarte nicht bekommt, meine eine Zehnerkarte ist voll gewesen und immer noch nicht neue Zehnerkarte nicht bekommen, Elke Bönnighausen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Alexander Bieseke
06.07.2014
Als Driburger bin ich stolz auf unser Freibad. Das Einzige im Kreis Höxter mit einem 50m Schwimmbecken. Besonderes dankbar bin ich dem Förderverein, der sich rege um den Erhalt und seinen Ausbau engagiert. Schade jedoch finde ich dass es nach wievor keine Schwerbehindertenumkleide- bzw. Duschmöglichkeit gibt. Auf jeden Fall, lohnt der Besuch allemal. Für Jung und Alt ist gesorgt. Und verhungern muss auch niemand.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Elke Bonnighausen
07.06.2014
Ich finde unser Freibad richtig schön es gibt eine große Wasserrutsche große Schwimmbecken 50m lang. Ich gehe gerne dahin zum Schwimmen im Freibad Bad Driburg.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sandra Mikus
25.05.2014
Hallo!
Ich finde unser Freibad ist richtig schön. Allerdings ist das Babybecken immer sehr voll und eng. Meistens muss frau auf den Steinen liegen. Das Problem wäre einfach gelöst, indem man die Hecke entfernt oder große Eingänge schneidet.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Elke Bonnighausen
23.05.2014
1. Zu wenig Sonnenschirme
2. zu wenig Liegestühle zum Liegen
3. das Freibad etwas länger öffnen bis 20:00, nicht nur bis 19:00 Uhr

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Elke Bönnighausen
14.08.2013
Ich finde es schade, dass bei dem schönen Wetter das Freibad zu ist. Ich frage mich warum eingtlich unser Freibad Bad Driburg zu ist? Wann das noch mal vor kommt, dann werde ich mich beschweren bei der Stadt Rathaus. Ich gehe so gerne ins Freibad, schwimme so gerne paar Bahnen im großen Schwimmbecken. Ich hoffe, dass das Freibad Bad Driburg morgen öffen ist, wehe nicht, dann gehe ich zum Rathaus und beschwere mich über euch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Elke Bönnighausen
20.07.2013
Unser Freibad Bad Driburg ist richtig schön da, mir gefällt es sehr gut, zum Beispiel die große Wasserrutsche und das große Schwimmbecken. Ich hoffe, dass sie auch mal am Wochenende Frühschwimmer machen, dass man auch so um 6:00 Uhr rein gehen kann statt um 11:00 Uhr am Samstag.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Annalena
09.07.2013
Schönes Freibad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
sarah symalla
02.06.2011
Ich fand es sehr gut, dass es ein Kinderbecken gibt. Und was noch toller ist, dass es jetzt neu gemacht wurde.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kurt
27.05.2011
Wirklich ein super Bad

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Andre Wintermeyer
24.08.2010
Das beste was ich je gesehen habe!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen