Freizeitbad Therme Sinnflut in Bad Brückenau

134 Bewertungen
Kontakt
Therme SinnflutAm Gänsrain 2, 97769 Bad Brückenau
www.bad-brueckenau.de
Telefon: 09741/911255
Bewertungen
5 Sterne
61
4 Sterne
19
3 Sterne
16
2 Sterne
13
1 Stern
25
Öffnungszeiten
Montag10:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 21:00 Uhr
Freitag10:00 bis 21:00 Uhr
Samstag10:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Ausstattung
Das Bad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 28 Grad sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden.
Im Freizeitbad gibt es ein Mineralwasserbecken (etwa 34 Grad), eine professionelle Kletterwand und einen Kletterberg, die Schlangenrutsche namens Otilie und eine Elefantenrutsche, insgesamt 13 Wasserattraktionen wie beispielsweise Wasserfall oder Massagedüsen, eine große Rutsche, ein Außenbecken, Gastronomie, eine Sauna, ein Ein-Meter-Sprungbrett sowie ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad.
Preise
Preise finden Sie auf www.bad-brueckenau.de oder telefonisch unter 09741/911255.
Beiträge (18)
Alf
04.08.2017
Immer noch sehr gut

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Parinette
23.01.2016
Wir gehen hier regelmäßig zum Schwimmen und Saunieren, das ist ein ganz wunderbarer Platz!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sternchen
28.11.2015
Die Gastronomie ist unkompetent, unfreundlich, beleidigend. Sie schaden dem Bad so sehr, ich würde auf keinen Fall noch einmal dieses Bad besuchen! !!! Zahlungsmethoden wie nach dem Krieg.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sanny luma
19.07.2015
Preis viel zu teuer für das kleine Schwimmbad.
Und im Winter wen man aus dem Wasser kann kommt viel zu kalt im Raum

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nadine
03.11.2013
Ich bin nicht oft, aber über die Jahre immer mal wieder in der Sinnflut und war jedes Mal ziemlich zufrieden. Wenn mehrere Personen gleichzeitig Bahnen schwimmen wollen und die Sprungtürme offen sind, wird es schnell eng. Dafür kann der Saunabereich punkten. In der Mitternachtssauna war es gestern zwar recht voll, aber trotzdem hat man immer eine freie Liege gefunden und auch freundliche Mitarbeiter. Sonst wären wir zu viert sicher nicht über sechs Stunden zum Entspannen geblieben. In anderen Bädern zahlt man für Ähnliches eher mehr.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
bröggenäer
09.10.2013
Hallo an alle Sinnflutbesucher,

1. Eintritt ist zu teuer (für die Größe des Bades) Schwimmhalle, Außenerlebnisbecken angeblich 28°, Minneralwasserbecken "34° und Wasserrutsche " 60 m
2. Es ist nicht sauber
3. Das Personal ist arrogant (besonders im Restaurant Arche Noah), sowie am Eingang und auch das Aufsichtspersonal
4. Wenn man in unmittelbarer Nähe parken möchte, muss man 2.50 € zusätzlich berappen für einen Parkplatz
(siehe Tegut Parkplatz), oder Du gehst 300 Meter zu Fuß und parkst beim Rhöncenter und musst damit rechnen, dass dein Auto in der Zwischenzeit kostenpflichtig abgeschleppt wird
Für so ein Kaff wie Brückenau ist es einfach nur traurig solche Preise zu verlangen.
Und lasst eure Geldbeutel nicht im Umkleidespind (Diebstahlgefahr), wie man immer wieder aus den letzten Ausgaben der örtlichen Zeitungen immer wieder entnehmen konnte.

Vorsicht ist geboten.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ronny deter
12.05.2013
Sehr kalt ... und nicht gerade sauber. Was machen Kameras im Saunabereich...

2 von 2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Muckler
05.03.2013
Die Sinnflut ist zum Schwimmen ganz o.k. und die Kinder haben durch die vorhandenen Rutschen auch ihren Spaß. :-)
Die Saunagänger kommen bei den stündlichen Aufgüssen voll auf ihre Kosten :-P
Ich bin persönlich ein riesen Fan der Sinnflut in Bad Brückenau.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
x laura x
02.03.2013
Wir waren neulich in der Sinnflut in Bad Brückenau, und als wir wieder aus der Sinnflut raus mussten, da dachte ich mir, au manno und fragte meine Mutter, wann wir wieder einmal in die Sinnfut gehen würden. Ich und mein kleiner Bruder hatten sehr viel Spaß. Aber das Schwimmbad ist und bleibt Geschmackssache, aber wenn man nach meinem Geschmack gehen würde, dann kann ich es nur weiterempfehlen.
Eines weiß ich nun, und zwar, wenn ich das nächste Mal in die Sinnflut gehe.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Pitti
27.02.2013
Schönes Bad, tolle Rutsche, aber steh da mal in der Warteschlange ... besonders für Kinder einfach zu kalt! Lufttemperatur innen sowie Wasertemperatur - außer natürlich im Warmbecken.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lea schönen
17.02.2013
Die Sinnflut ist echt ein toller Ort für Kindergeburtstage, Freizeit entweder alleine oder mit der ganzen Familie.
Am besten gefällt mir das warme Becken mit dem Wasserfall und die ganz große Rutsche (huiiiiiiiiiii). Den Sinnflutspaß kann man echt nur weiter empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Räubermama
04.02.2013
Eigentlich ein schönes Schwimmbad, nur finde ich es darin sehr kalt - gerade im Herbst/Winter. Die Kinder sind danach immer erkältet.
Ein bis zwei Grad wärmer wäre schön.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dieter Farnung
14.12.2012
Sehr schönes Schwimmbad, wir sind oft in der Sinnflut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
29.03.2012
Hallo Herr Müller,
diese Frage kann Ihnen nur der Badbetreiber beantworten.
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Herbert Müller
29.03.2012
Warum steht eine Kamera im Aussenbereich des Saunaschwimmbecken? Was wird mit diesen Bildern gemacht?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lena janke
17.02.2012
Cooool!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lola wengel
22.08.2011
Es ist nicht sauber und die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Geheim
26.06.2011
Schwimmbad ist OK.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: