Esther
26.04.2024
Wir sind bisher sehr gerne ins Bad gekommen.
Gestern war es wieder soweit, aber was mich dann an der Kasse erwartete, ließ mich erst an einen schlechten Aprilscherz denken!
Die Preise sind drastisch erhöht worden. Es gibt keine 2-Stunden-Karte in der Kombi mit Sauna. Es muss eine Tageskarte für 20 Euro gekauft werden. Ich kam gegen 18 Uhr, da brauche ich keine Tageskarte.
Will man nur ins Bad, kostet das jetzt 11 Euro im Vergleich zu vorher 8,50 Euro. Ups.
Dann kam mir die Idee.....ist vielleicht alles renoviert worden? Es gibt ein paar kleinere Mankos in der Therme, über die man gut hinwegsehen kann, weil die Preise günstig waren. (Tür zum Dampfbad schließt nicht selbst, Temperatur der Duschen wechselt häufig....)
Nein, das ist nicht der Fall. Das Defizit letztes Jahr war so hoch, nun muss man mehr erwirtschaften.
Also.....schade, aber für mich lohnt das nicht mehr. Gerade das 2-Stunden-Ticket war toll. Aber das gibt es ja anderswo zum Glück noch immer.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: