Römer-Thermen in Bad Breisig

57 Bewertungen

Kontakt

Römer-ThermenAlbert-Mertes-Straße 11, 53498 Bad Breisig
www.roemerthermen.de
Telefon: (02633) 480710

Bewertungen

5 Sterne
24
4 Sterne
8
3 Sterne
11
2 Sterne
9
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten dieses Bades sind leider noch nicht erfasst.

Ausstattung

Im Römer-Thermen gibt es ein 280-qm-Warmbecken (31 Grad), ein Therapiebecken, eine Liegewiese für den Sommer, ein Kinderbecken im Außenbereich, eine Saunalandschaft, einen Whirlpool, einen Strömungskanal, Massagedüsen (Unterwassermassage), Massageliegen (Brodelliegen), Bodensprudler, eine Badegrotte, ein ganzjährig nutzbares Außenbecken, ein Außenbecken, ein Solarium, Gastronomie, ein Dampfbad, einen Ruhebereich und Massageangebote.
Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale dieses Bades? Nennen können Sie die Merkmale hier. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Bad Breisig und der umliegenden Region.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.roemerthermen.de oder telefonisch unter (02633) 480710.

Beiträge (5)

Heinz Fleißner
24.01.2022
Viele Neuzugänge sind vom Thermalbad und Fitness Studio begeistert. Schon die alten Römer wussten, dass Thermal-Wasser und Bewegung gut für Körper und Geist sind. Jetzt gibt es auch einen Förderverein der maßgeblich zur Erhaltung der Thermen mit beiträgt: Herz für die Römer Thermen e.V. Jeder kann Mitglied werden und zum Erhalt der Thermen dadurch beitragen. Mitgliedbeitrag pro Monat 3,- Euro. Wer möchte, kann aber auch den Beitrag selbst bestimmen, mehr geht immer.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Inge Gassen
25.05.2021
Man beachte, dass der vorletzte Beitrag 2013 geschrieben wurde!
Insofern ist lediglich der letzte aussagekräftig. Ich gehe nicht davon aus, dass die Bewertungen zu Konsequenzen, bezgl. der Preise, führen werden. Sicher haben die Steigerungen etwas mit dem Einkommensverlust zu tun...
Allerdings könnte es zukünftig zu einer Minderung der Besucherzahl führen - schade, dass nicht jeder (insbes. evtl. Rentner) sich den Eintritt noch erlauben können.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Esther
02.04.2016
Wir sind bisher sehr gerne ins Bad gekommen.
Gestern war es wieder soweit, aber was mich dann an der Kasse erwartete, ließ mich erst an einen schlechten Aprilscherz denken!
Die Preise sind drastisch erhöht worden. Es gibt keine 2-Stunden-Karte in der Kombi mit Sauna. Es muss eine Tageskarte für 20 Euro gekauft werden. Ich kam gegen 18 Uhr, da brauche ich keine Tageskarte.
Will man nur ins Bad, kostet das jetzt 11 Euro im Vergleich zu vorher 8,50 Euro. Ups.
Dann kam mir die Idee.....ist vielleicht alles renoviert worden? Es gibt ein paar kleinere Mankos in der Therme, über die man gut hinwegsehen kann, weil die Preise günstig waren. (Tür zum Dampfbad schließt nicht selbst, Temperatur der Duschen wechselt häufig....)
Nein, das ist nicht der Fall. Das Defizit letztes Jahr war so hoch, nun muss man mehr erwirtschaften.
Also.....schade, aber für mich lohnt das nicht mehr. Gerade das 2-Stunden-Ticket war toll. Aber das gibt es ja anderswo zum Glück noch immer.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schmelle
06.04.2013
Schönes Bad, günstiger Eintritt. Was mir besonders gefallen hat, war das nette Personal sowie die Badewannen, die man sich mit frischem Quellwasser befüllen kann. Ich habe mich gut entspannt und komme gerne wieder!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ulla Kron
07.03.2013
Am 06.03.2013 Damen Sauna, die Sauberkeit in den Duschen ließ sehr zu wünschen. Auch nach 20 Uhr muß es noch gepflegt aussehen! Die Spülung an der Toilette ist immer noch defekt, hier kann man Wasser sparen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen