Freibad Rosenbad in Bad Bevensen

31 Bewertungen

Kontakt

RosenbadEckermannstraße, 29549 Bad Bevensen
www.bevensen-ebstorf.de
Telefon: 05821/2950

Bewertungen

5 Sterne
10
4 Sterne
2
3 Sterne
8
2 Sterne
2
1 Stern
9

Öffnungszeiten

Montag14:00 bis 20:00 Uhrnur in den Ferien
Dienstag10:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 19:00 Uhr
Freitag10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 05821/2950.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden.
Im Freibad Rosenbad gibt es eine Schwallbrause, eine Wasserkanone, eine Freischachanlage, ein Mühlespielfeld, eine große Rutsche, einen Wasserfall, Bodensprudler und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Ballsportfans stehen im Freibad Bad Bevensen Tischtennisplatten im Freien und überdacht, eine Torwand sowie ein Fußball- und Volleyballfeld zur Verfügung.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.bevensen-ebstorf.de oder telefonisch unter 05821/2950.

Beiträge (6)

Guido
27.05.2018
Sehr schönes Freibad mit gepflegter Anlage, einfach Spaß haben und entspannen ist hier angesagt !!!!!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
123
20.08.2017
Es macht einfach immer wieder Spaß

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ino
19.06.2017
Es macht immer wieder richtig Spass im Rosenbad zu sein. Tolles Freibad!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sexy Batman
07.06.2015
Das ist so cool also ich hatte und habe immer Spaß und kann es nur noch weiter emphelen :)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Harald
10.11.2013
Ich grüße auf diesem Wege alle Badefreunde, die immer mit mir waten, ganz besonders Hildegard zum Gedenken.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Harald
26.10.2013
Meine Kindheit hab ich in Bevensen verbracht und bin oft im Rosenbad gewesen, immer hatte ich als Kind mein Vergnügen am Rosenbad, nie vergessen dieses wunderschöne Bad und auch heute kann ich es jedem empfehlen immer wieder ...

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: