hj zehentner
20.04.2024
In einer Rezension heißt es: ‚unfreundliches Personal, unsauber‘
Davon kann keine Rede sein. ‚unsauber‘ Der Schreiber dieser Worte hat wohl von sich auf andere geschlossen. Meiner Erfahrung nach ist das Badepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Beispiel: Als unlängst ein kleines Mädchen in der Nähe der Rutsche zu weinen anfing, lief der Bademeister (Hr. Weber) sofort zu dem kleinen Mädchen, um es zu trösten. Er blieb bei dem Mädchen, bis der Vater des Mädchens kam, um nachzusehen, warum sein Kind so weinte.
Ein Glück , dass es solche mitfühlende und hilfsbereite Bademeister gibt.
Antwort von Hi hoffmann am 20.08.2020:
die freundlichkeit der Bademeister, sowie die Sauberkeit im gesamten Hallenbad kann ich nur bestätigen, fahre seit 7 Jahren mit meinem Enkel mindestens ein mal in der Woche von Wörth nach BZA.
Vielleicht bezieht sich die beschriebene Unfreundlichkeit auf das Personal der Cafeteria/ Kiosk, der Umgang insgesamt, vor allem mit Kindern lässt sehr zu wünschen übrig

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: