Trahe
19.04.2024
Ich war am 26.10.2014 da.
Wir haben eine 10 Karte für Erwachsene geschenkt bekommen, und wir waren mit 2 Erwachsenen und ein Kind da, und wir sollten für das Kind noch bezahlen. Da habe ich der guten Dame an der Kasse gesagt, dass ich das Kind auch als Erwachsenen durchlaufen lassen wollte, und die hat gesagt, das geht nicht, und das ist eine riesige Sauerei, und deswegen werden wir das Schwimmbad auch nicht weiter empfehlen, weil so einen Drecksladen kann man nicht weiter empfehlen.
Antwort von am 09.01.2016:
Aus rein rechtlichen und Versicherungsgründen darf man dieses nicht.. Wenn dem Kind etwas passiert, ist dieses mit einer falschen Eintrittskarte nicht versichert. Genau wie bei Erwachsenen, die mit Kinderkarten sich den Eintritt billiger erschleichen, erlischt die Versicherungsübernahme bei einem Unfall und wird auch als Straftat geahndet.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: