Freizeitbad Badepark Bentheim in Bad Bentheim

69 Bewertungen
Kontakt
Badepark BentheimZum Ferienpark 1, 48455 Bad Bentheim
www.badepark-bentheim.de
Telefon: 05922/99945-0
Bewertungen
5 Sterne
15
4 Sterne
14
3 Sterne
10
2 Sterne
10
1 Stern
21
Öffnungszeiten
Angaben zu den Öffnungszeiten finden Sie hier.
Ausstattung
Sportlichen Schwimmern stehen 4 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 29 Grad. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken zur Verfügung.
Des weiteren gibt es eine Zeitmessanlage und Lichteffekte in der 60 Meter langen Rutsche, eine Schaukelgrotte im Erlebnisbecken, eine große Rutsche, einen Strömungskanal, Massagedüsen (Unterwassermassage), Gastronomie, eine Sauna, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 34 Grad, Spielzeug, einer Spritzfigur und einer kleinen Rutsche.
Ein 3m-Sprungturm ist im angegliederten Naturbad vorhanden.
Im angegliederten Naturbad gibt es einen Nichtschwimmerbereich, einen Schwimmerbereich, ein Fußballfeld, eine Liegewiese, Beachvolleyball, chlorfreies Wasser und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Das Freibad Bentheim verfügt über ein großes Areal, das Wasser wird durch natürliche Reinigung aufbereitet.
Die Saunalandschaft im Hallenbad Bentheim umfasst zwei Innensaunen, drei Außensaunen inkl. Naturbadeteich, Ruheräume sowie einen Schlaf- und Kaminraum.
Preise
Für Kinder bis einschließlich 4 Jahren freier Eintritt!
Der Saunatarif ab 13 Euro beinhaltet freien Eintritt auch in die Bäder!
Weitere Informationen zu Preisen finden Sie auf www.badepark-bentheim.de oder telefonisch unter 05922/99945-0.
Beiträge (15)
K. Klassen
06.01.2015
Wieso werden die Preise erhöht ? Bei gleichen Angebot!
Es war sehr voll und laut. Kinder springen im Sportbecken seitlich ins Becken( Sehr gefährlich )
Sauna Angebot für den Preis ziemlich schwach
Rutsche für Kinder aber ok :-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Trahe
01.11.2014
Ich war am 26.10.2014 da.
Wir haben eine 10 Karte für Erwachsene geschenkt bekommen, und wir waren mit 2 Erwachsenen und ein Kind da, und wir sollten für das Kind noch bezahlen. Da habe ich der guten Dame an der Kasse gesagt, dass ich das Kind auch als Erwachsenen durchlaufen lassen wollte, und die hat gesagt, das geht nicht, und das ist eine riesige Sauerei, und deswegen werden wir das Schwimmbad auch nicht weiter empfehlen, weil so einen Drecksladen kann man nicht weiter empfehlen.
Antwort von am 09.01.2016:
Aus rein rechtlichen und Versicherungsgründen darf man dieses nicht.. Wenn dem Kind etwas passiert, ist dieses mit einer falschen Eintrittskarte nicht versichert. Genau wie bei Erwachsenen, die mit Kinderkarten sich den Eintritt billiger erschleichen, erlischt die Versicherungsübernahme bei einem Unfall und wird auch als Straftat geahndet.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hansi Vordersee
04.10.2012
gäääääääähn

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Heinz Dombrowsky
19.09.2012
Komme aus Nordhorn. Da wir ja leider kein Hallenbad mehr haben, weiche ich nach Bad Bentheim aus. Mir gefällt es hier sehr gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Klaus Hölscher NOH
20.08.2012
Ich war am Sonntag 19.8.2012 im Badepark. Der Park war voll bis oben hin, aber die Mitarbeiter egal ob Kasse,Kiosk oder die Damen die sauber machen, ganz ruhig und freundlich also Respekt ich wüßte nicht ob ich das könnte.
Und das Naturfreibad ist so toll angelegt und gepflegt ich bin begeistert, kein Vergleich zum Freibad Nordhorn.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
B.Schiller
11.08.2012
Ich war gestern zum ersten mal im Badepark und bin total begeistert! Ein sehr schönes Bad mit entspannter Atmosphäre und freundlichem Personal. Richtig sauber ist es auch. Man kann die Zeit dort richtig genießen und es sich gut gehen lassen. Die Bruschetta in der Sauna war ein Traum. Ich komme sicherlich wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lucie van der Velden
07.08.2012
Wir sind da gewesen und es hat gefallen sehr gut, haben Spass gehabt und lecker gegessen. Sorry für meine deutsch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Peter Dura
06.08.2012
Also meine Familie und ich waren sehr zufrieden. Begrüßung an der Kasse sehr freundlich. Preise okay. Reinigungspersonal hilfsbereit und sehr nett. Bademeister/innen aufmerksam und freundlich. Gastronomie große Auswahl, sehr lecker, freundlich auch bei großem Kundenandrang.
Optisch sehr gelungene Anlage, aber Parkplatzmangel. Wir kommen wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Grafschafter H2O
18.06.2012
Leider war das "Naturfeibad" zu. In der Halle sehr laut (Holländer). Die Badeaufsicht überfordert. Es gibt was besseres.
+Punkt für die Optik.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Wasserfreund
22.04.2012
Hatte mir mehr erwartet.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fam. Essmann
20.02.2012
Waren mit der ganzen Familie im besagten Badepark. Leider ziemlich chaotisch. Viele NL Besucher... sehr laut.
Optische sehr schön... aber Preis/Leistung nicht O.K. Rutsche i.O. und schöne Daylight Effekte.
Gastro ist ein Witz!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Klaus Wenzel
14.02.2012
Meine Familie und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Freundliches Personal und ein gutes gastronomisches Angebot. Das Bad war sauber und gepflegt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Winkler
20.01.2012
Sehr unterirdische Gastronomie und leider das männliche Personal im Gastrobereich sehr sehr unfreundlich!!! Schöne Saunalandschaft!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Renate Töpker
13.01.2012
Tolles Familienbad, auch gerade für die Kleinen. Saunalandschaft klasse, Aufgüsse wirklich prima.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
fredy de leuw
11.12.2010
War nicht so der Knaller, sehr dreckig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: