Freibad Bad Belzig

27 Bewertungen

Kontakt

Freibad Bad BelzigWeitzgrunder Str. 8, 14806 Bad Belzig
www.bad-belzig.de
Telefon: 033841/31011

Bewertungen

5 Sterne
8
4 Sterne
5
3 Sterne
7
2 Sterne
2
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Öffnungszeiten wetterabhängig!
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 033841/31011.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Des weiteren gibt es eine große Rutsche, Startblöcke und einen Eltern-Kind-Bereich mit einer kleinen Rutsche.
Auch wenn der Hohe Fläming keine natürlichen Seen zu bieten hat - vielfältiger Badespaß ist dennoch garantiert. Im Sommer lädt das große Freizeit- und Erlebnisbad zum Abkühlen und Entspannen ein. Im Bad Belziger Freibad ist die 55 Meter lange Wasserrutsche der Anziehungspunkt für Groß und Klein. Für Abwechslung sorgen außerdem ein Strömungskanal und Wasserspiele. Des Weiteren gibt es ein Basketballfeld und einen Tennisplatz auf der Mehrzwecksportfläche, ein Beachvolleyballfeld, Riesenschach, Billard, Tischtennisplatten, eine große Liegewiese, einen Kiosk sowie einen Spielplatz. Besonderen Spaß bietet hier die Kletterspielzeug-Krake. Das Bad ist barrierefrei. Das Rauchen ist ausschließlich in gekennzeichneten Raucherzonen gestattet.

Preise

Erwachsene 3,50 pro Tag
Ermäßigt 2,00 pro Tag
Weitere Informationen zu Preisen finden Sie auf www.bad-belzig.de oder telefonisch unter 033841/31011.

ÖPNV Anbindung

Das Freizeit- und Erlebnisbad erreichen Sie mit dem RE7. Steigen Sie direkt am Flämingbahnhof Bad Belzig in die Stadtlinie 590 zum Busbahnhof oder zur Haltestelle in der Martin-Luther-Straße.

Umgebung

Beiträge (9)

auchausbelzig
31.05.2019
wem das wasser zu kalt ist im Schwimmbad der sollte doch lieber seine heimische Badewanne benutzen. im natürlichen see ist auch keine Heizung eingebaut.......es müssen doch immer welche motzen und sind mit nix zufrieden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
eschholzannkathrin5@gmail.com
04.08.2018
Ich finde es toll das Schwimmbad

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mario K.
20.05.2018
Sehr guter Service im Bad. Alles sehr sauber. Essen und Trinken selber mitbringen. Oder raus aus dem Bad um die Ecke am Eingang ist ein Döner. Wir kommen morgen wieder. Wir hatten viel Spaß und kommen schon viele Jahre hierher. Eintrittspreis für 3 köpfige Familie 9,00 Euro für den ganzen Tag ist in Ordnung.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Finn Esch holz
05.05.2018
ich MOCHTE mal Nil SCHIMMEN

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
trinchen
08.09.2016
Ich fahre seit über 20 Jahren jeden Sommer wieder hin. Einfach nur empfehlenswert für die ganze Familie.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Honolululand
04.06.2015
Es ist das beste und einzige Freibad in Bad Belzig für die Kinder ist es super hat Mega viel Spaß gemacht. Alle hatten Spaß ich meine Kinder und meine Frau. Und es wurde ja auch eine neue Wasser Heizung eingebaut. IST EINFACH SUPER ;-)

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Johann allbrecht
01.12.2014
Ich war dort mit meinen Kindern und meiner Frau. Meine Fam. und mir hat es gar kein spaß gemacht. Das Essen am Relexare direkt daneben hat auch kein bisschen geschmeckt. Ehrlich gesagt würde ich das keinem empfelen.
Was mich am meisten gestört hat sind die lauten Kinder die vom Beckenrand ins Wasser springen. Ein Kind ist auch auf meine Frau rauf gesprungen. Jedenfalls Empfehle ich dieses Freibad nicht weiter.
Antwort von Luigi Meloni am 27.07.2016:
Wenn Sie RUHE haben wollen,dann ist ein Freibad der falsche Ort.....Herr Allbrecht bei aller liebe,was haben Sie denn erwartet?
Antwort von tut nicht zur Sache am 03.09.2016:
Völlig richtig, wozu dort Bademeister stationiert sind , keine Ahnung. Selbst angezeigte Verletzungen durch andere Badegäste wurden ignoriert. Wahrscheinlich werden nur Stammkunden bevorzugt behandelt!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Paul
01.12.2014
Ich finde das Wasser ist meisten sehr kalt. Es ist zwar im Sommer eine schöne Abkühlung, aber länger als 15 minuten hält man das nicht aus !
Bitte besser das Wasser wärmen...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
roland wagner
01.07.2014
Richtig cool.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: