wk
26.04.2024
Trotz neuer Kinderrutsche und Planschbecken für unsere Kleinsten "kann" es sich der Verein noch leisten, das Freibad an Tagen wo eine kleine Wolke am Himmel sich tummelt zu schließen. Auf was warten die Verantwortlichen?
Heute am 05.08.2012 um 18.30 Uhr sind es 26,5°C Lufttemperatur und das Bad ist geschlossen.
Da braucht man sich wirklich nicht wundern, wenn die Besucher dann ausbleiben. Es wird Zeit, dass die Arolsener und Mengeringhäuser incl. Vorstand des Fördervereins aus ihrem Dornröschenschlaf aufwachen. Oder soll das Freibad zukünftig nur ein "privates Freibad" mit finanzieller Unterstützung der Stadt Bad Arolsen sein???
Hier gibt es einiges zu überdenken und das schnellstens; bevor gar kein Badegast mehr vor dem Eingang steht!!!
Viel Sonnenschein und ein geöffnetes Bad auch dann, wenn mal ein paar Wolken am Himmel stehen, das wünscht sich (noch) für diese Saison und für die folgenden Jahre ein einsamer "Trocken-Schwimmer".

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: