Kaiser-Therme in Bad Abbach

28 Bewertungen

Kontakt

Kaiser-ThermeKurallee 4, 93077 Bad Abbach
www.kaiser-therme.de
Telefon: 09405/95170

Bewertungen

5 Sterne
11
4 Sterne
0
3 Sterne
3
2 Sterne
9
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Im Sommer gültige Öffnungszeiten
Montag8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Im Winter gültige Öffnungszeiten
Montag8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag8:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 22:00 Uhr
Freitag8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Einlassschluss ist 60 Minuten vor Betriebsende.

Ausstattung

Im Thermalbad gibt es viele Schöheits- sowie Gesundheits- und Wellnessangebote, ein Solebecken, einen Whirlpool, einen Strömungskanal, Massagedüsen (Unterwassermassage), ein Außenbecken, Gastronomie, eine Sauna, Massageangebote sowie Kursangebote.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Bad Abbach und Umgebung verbessert.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.kaiser-therme.de oder telefonisch unter 09405/95170.

ÖPNV Anbindung

Buslinie 16

Beiträge (4)

Alexandra
04.11.2017
Sie sind super

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dominik
07.07.2017
Sehr gepflegte und saubere Therme. Ich besuche die Kaiser-Therme regelmäßig, vor allem den Saunabereich.
Am Wochenede geht es dort entsprechend zu, aber unter der Woche hat man in einer sehr angenehmen Atmosphäre seine Ruhe. Das Personal glänzt durch Freundlichkeit und Gekonnte Saunaaufgüsse.
Die Aufgüsse wechseln Monatsweise, sie sind regelmäßig zur vollen Stunde und 10 nach voller Stunde in jeweils wechselnden Saunen.

Alles in allem - ein wirklich toller Ort, um so richtig zu entspannen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Wolf
30.05.2014
Mehr was für Leute ab 70. Kinder sind absolut unerwünscht. Deutschland deine Gruftis.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Axel F.
24.12.2012
Kein Sportbad, war klar, aber der Hinweis "AUF NACHFRAGE IST SPORTLICHES SCHWIMMEN 1 STD. VOR SCHLUSS ERLAUBT??? na ja. Ansonsten ok. Navi führt aber wo anders hin, war da schon mal eine Therme unten im Tal? Nettes Personal, Gruss an die Dame an der Kasse (mit der Lese-Brille, eine Nette! :-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: