Frau Sevim Özcan
30.04.2024
Ich war heute in der Sauna, es war wunderbar, sehr schön gebaut, Verflegung in der Sauna ist wirklich wunderbar, besser als ich mir vorgestellt habe. ABER leider war sehr kurz, dauernd habe ich nach Uhr sauen sollen, konnte ich nicht richtig genießen. Meine und auch heutige Türkische Frauen wünschen ganzen Tag genießen. BITTE montags auf ganzen Tag verlängern. Ich danke ihnen für ihr Verständnis.
Antwort von Saunafan am 27.01.2015:
Bitte verwechseln Sie die finnische Sauna nicht mit einem türkischen Hamam. Das wird ja im Großraum Stuttgart auch angeboten, z.B. in Wernau, in den Schwabenquellen oder in Esslingen. Wenn sie diese Angebote nicht nutzen, werden sie vielleicht bald eingestellt - es wäre doch schade drum!

Seit mehreren Jahrzehnten ist dagegen Sauna in Deutschland 90 Grad heiß, gemischt geschlechtlich und textilfrei und erlebt momentan einen absoluten Boom, besonders im Rems-Murr-Kreis. Ich wüsste nicht, warum man Leuten, die genau das nicht wollen, noch mehr Zeiträume zubilligen sollte?!?

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: