Bloß nicht!
30.04.2024
Das Wonnemar war lange unser Stammbad, aber die hygienischen Zustände dort sind nicht mehr tragbar und nahezu gemeingefährlich.
Alle paar Tage (vermutlich öfter) schwimmt dort Kacke in den Becken. Sagt man den Bademeistern (die häufig kaum deutsch sprechen und ihr Kabuff praktisch nur verlassen, um junge Frauen anzubaggern) Bescheid, fischen sie die Kacke lediglich heraus, so sie sie überhaupt finden.
Becken sperren, nachchloren o.ä. Fehlanzeige.
Wir haben nochmals nachgefragt, ob sie denn nicht wenigstens kurz absperren wollen, da das Becken proppenvoll war die ganze Zeit über (also keine Extrachlorung oder Filterspülung möglich), man sagte uns das sei nicht nötig.
Nun wundert auch nicht mehr, daß wir schon öfter nach dem Besuch des Bades krank waren bzw wochenlang Durchfall hatten.
Wir waren mit Sicherheit das letzte Mal dort.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: