Karin.
30.04.2024
Entspanntes saunieren ist einfach nicht möglich.
Wie neulich an einem schönen sonnigen Tag konnte man draußen liegen, allerdings wurde, sobald man in den Aufguss ging, sämtliche Liegen leer geräumt und die Handtücher und sonstige persönliche Sachen in eine Box im Personalraum gelagert. Man stellt sich vor man kommt aus dem Aufguss und findet kein Handtuch mehr vor und muss dazu seine Sachen aus einer Box klauben wo man nicht weis welche Handtücher vorher schon drin waren, auch wenn behauptet wird die Box würde desinfiziert.Wenn das Personal der Meinung ist es sind zuwenig Liegen im Außenbereich dann sollen sie doch die Liegen aus dem außeren Ruheraum holen, das ist immer noch weniger Ärger mit den Kunden als das andere.
Ich sehe durchaus ein dass man Liegen nicht über Stunden reservieren kann wenn man zum Beispiel schwimmen geht oder essen, aber wenn ich nur zum Aufguss meine Liege verlass möchte ich sie auch gerne wieder benutzen können.
Heute ist wieder ein schöner Tag, aber ich gehe nicht nach Backnang in die Sauna!
Antwort von Harald Oeller am 22.02.2016:
Komisch,

ich bin jede Woche dort und würde mir wünschen, dass die besetzten Liegen tatsächlich mal vom Saunameister geräumt werden würden. Das werden sie nämlich normalerweise nicht.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: