umsonst hingefahren
30.04.2024
Eigentlich wollten wir ja sowieso nicht mehr hin, weil es viel zu teuer und zu voll ist, aber heute bei Nebel und nassen Straßen hatten wir keine Lust auf eine Stunde Fahrt woanders hin.

Ergebnis: die (ziemlich motzige) neue Kraft an der Rezeption teilt uns ungehalten mit, daß das Schwimmerbecken den ganzen Tag gesperrt sei und das "ist eigentlich überall bekannt gegeben worden, eigentlich...!!".
Es war sehr deutlich, daß unser Besuch nicht gewünscht war.
Für 7 € eine Runde durch's Nichtschwimmer drehen war uns zu blöd, also sind wir wieder gefahren, schade ums Benzin.
Antwort von Uwe am 23.01.2015:
Also, heute bin ich das erste mal entnervt an der Kasse umgedreht, JEDESMAL die Mörderschlange davor , schleppende, extrem zähe Abfertigung, und absolut unkompetentes, motziges Personal, das offenbar immer noch nicht mit der Technik zurechtkommt. Das mag ich meinem Nervenkostüm nicht mehr länger zumuten. Preis-Leistungsverhältnis stimmt eh nicht, ab sofort nur noch ins Oskar Frech.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: