Die Schwimmer
30.04.2024
Wir sind begeistert, und der 3-Stundentarif reicht uns vollkommen ...
Antwort von noch ein schwimmer am 05.12.2014:
Irgendwie schon etwas seltsam, daß die meisten 5 Sterne-Bewertungen hier (und bei manchem anderen...sagen wir mal, Bad das zu wünschen übrig läßt) sich lesen wie eine gekaufte Amazon-Rezension:
null Info, und schön copy-paste-tauglich à la "super Service, alles klasse, gerne wieder".
Antwort von Familienvater am 18.02.2016:
Ja, die Fake-Bewertungen werden immer mehr.
Aber vor Ort merkt man recht schnell, was los ist, wenn man auf der Saunatoilette die Tür ins Kreuz bekommt.

Danach sieht man vielleicht das ganze Drama:

undurchdachte Architektur
rutschige Böden und Wasserlachen überall im Badbereich
unmotivierte Badeaufsicht und Aufgießer
den lauten Sauna-Innenbereich beim Whirlpool
den viel zu kleinen Saunaruheraum
lasche Aufgüsse
die am Saunagarten vorbeirauschende S-Bahn....

Wir sind Stammgäste in Schorndorf und merken jedesmal, wenn wir mal woanders sind, wie schön es doch immer im Frechbad ist.
Antwort von Harald Oeller am 22.02.2016:
Sorry, Familienvater, aber diese Kritik zeugt nicht gerade von Kompetenz, denn
1. Gibt es gar keinen Whirlpool
2. Gibt es zwei Ruheräume (in denen mal immer einen Platz findet), nicht nur einen
3. S-Bahnen fahren dort nicht. Die fahren nur bis Backnang. Die Regionalzüge, die ab und an mal vorbeifahren sind ja nun wirklich nicht störend.
4. Aufgüsse hängen vom jeweiligen Saunameister ab. Ich würde ihnen mal empfehlen, Dienstags zu kommen. Da geht die Post ab.
Antwort von Familienvater am 28.04.2017:
1. Wenn nicht "Whirlpool" - Wie heißt dieses Planschbecken in der Sauna mit diesen lauten Überlaufgeräuschen sonst?
2. Stimmt, ich vergaß den zweiten Ruheraum draußen. Aber der wird von den Gästen auch fast gar nicht genutzt, weil es dort zu kalt ist.
3. Sauna mit Gleisanschluss - wie entspannend! Mehrmals stündlich fahren irgendwelche Züge in Sicht- und Hörweite durch. Und Güterzüge sind sogar deutlich lauter als S-Bahnen.
4. Wenn Sie, Harald, immer dienstags dann genauso oberlehrerhaft aufgießen (?), weiß ich jetzt, dass ich besonders an dem Wochentag diese Anlage erst recht meiden werde!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: