P. Kraus
23.04.2024
Tolles, sauberes Schwimmbad in dem man gerne mal einen schönen Tag verbringen kann. Die Becken sind super und vor allem den Kindern gefällt die breite Edelstahl-Wellenrutsche. Großes Gelände mit schöner Wiese mit ausreichend Bäumen für Schattenplätze. Für das Schwimmbad gebe ich 5 Sterne!
Was den Abzug bringt ist der leider eher minimalistische Kiosk, bei dem es öfters nur die Hälfte der angebotenen Sachen gibt und auf der Eiskarte fast alle Sorten ausverkauft sind.
Wer also einen längeren Aufenthalt (evtl. mit Kindern) plant, sollte am besten was zu Trinken und einen kleinen Imbiss mitbringen damit alles passt.
Antwort von Daniela am 09.09.2016:
Diesen Kommentar kann ich nur bestätigen. Das Freibad ist im Umkreis das schönste... gepflegt und sauber.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: