Freimuth
25.04.2024
dieser beitrag zählt nicht für das Schwimmbad dagegen kann man nichts sagen dieser beitrag zählt für den Gastronomie Bereich auf dem schiff.
wir waren gegen 13:30 im Schwimmbad und wollten gegen 14 Uhr was essen, wir haben uns angestellt und bis wir fast dran waren sahen wir ein zettel mit der Aufschrift "essen ab 17 Uhr" da dachten wir uns schon na super und haben uns erstmal hingesessen,aber auf einmal kamen an uns leute mit einem schnitzelbrötchen vorbei da dachte ich mir super es gibt doch was und habe mich angestellt, kaum war ich dran hieß es auf einmal es gibt nichts mehr, dann is mir der Appetit auch vergangen.
später um 17:10 Uhr ging ich noch mal vor und stellte mich an in der Hoffnung das es jetzt essen gibt aber da hörte ich nur von einem tisch die zu einem freund riefen brauchst dich gar net anstellen der hat nichts und zu meinem bedauern hatte er wirklich nichts gehabt.
also wenn man da hin gehen sollte dann nur wenn man schon gegessen hat oder die Hoffnung und das glück vielleicht doch was zu bekommen ich kann nur sagen sehr ärgerlich und depremierent das so jemand eine Imbiss bude haben darf.
Antwort von Daniela am 09.09.2016:
Diesen Kommentar muss ich leider auch bestätigen. Die Gastronomie ist meist sehr schlecht organisiert. Die Speisekarte ist zwar vorhanden und ausreichend, aber leider nicht immer alles erhältich. An manchen Tagen waren einige Getränke sowie auch Essen nicht mehr erhältlich. Des weiteren muss ich ganz klar darauf hinweisen, dass am Kiosk auch Alkohol an Kinder verkauft wird.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: