Rudolf Domes
25.04.2024
Leider war ich erst einmal dort. Es fehlt irgendwie schon eine Einweisung. Ich freute mich, daß ich eine geräumige Umkleidekabine gefunden hatte, zog mich um und nahm meine Sachen, wollte zu einem Schließfach bzw. Garderobe. Da erklärte mir ein freundlicher (!) Bademeister, daß das alles drinbleiben könne, er sperre ab und wann immer ich wolle würde er wieder öffnen. Es war mir natürlich unheimlich peinlich, für mich allein eine Familienkabine zu blockieren. Aber es war nicht so viel los. Wasser, Ambiente, alles schön, auch nette Gäste. Niemand nahm Anstoß an den Kindern für die da wenig geboten wird, natürlich etwas laut und manchmal auch im Weg beim Schwimmen sind. Das fand ich entspannend, da mich Meckerer stressen. Die offene Dusche fand ich auch gewöhnungsbedürftig. Aber das ist in so einem historischen Bad eben so. Es ist anders und das hat seinen Charme. Da ich seit ein paar Jahren an den Knien Probleme habe, komme ich mit den Treppen dort leider nicht klar.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: