Hallenbad Spickelbad in Augsburg

109 Bewertungen

Kontakt

SpickelbadSiebentischstr. 4, 86161 Augsburg
www.augsburg.de
Telefon: 0821/324-9830
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag6:30 bis 10:00 Uhr
Dienstag (Warmbadetag)6:30 bis 21:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 18:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 18:00 Uhr
Freitag6:30 bis 18:00 Uhr
Samstag8:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 12:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Hallenbad Spickelbad ist von Anfang August bis Mitte September geschlossen.
Wegen akueller Änderungen informieren Sie sich vorher bitte beim Badbetreiber!

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 6 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Zusätzlich gibt es einen Hubboden, kostenlose Parkplätze und Startblöcke.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.
Am Warmbadetag wird im Spickelbad Augsburg die Wassertemperatur um zwei Grad erhöht.

Preise

Die Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.augsburg.de oder telefonisch unter 0821/324-9830.

ÖPNV Anbindung

Das Spickelbad Augsburg erreichen Sie mit den Buslinien 32 und 36 bis Haltestelle Localbahn.

Beiträge (3)

Rudi
26.02.2016
Das Personal ist unfreundlich und sieht sehr gelangweilt am Becken aus. Wenn man eine Frage hat wird man entweder blöd angemacht oder man bekommt gelangweilte Antworten. Als ich bei dem so genannten Betriebsleiter beschweren wollte kam ich mir ein wenig veralbert vor, so was schleimiges hab ich nich nie erlebt weswegen ich wohl die Arbeitseinstellung etwas verstehen kann. Am Morgen viele Rentner, gegen Mittag wird es besser wenn man schwimmen will.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kopicool
15.01.2014
Großzügiges Schwimmbad, sehr angenehm. Ein Appell an die ungeübten Frūhschwimmer: es hat nicht jeder seine eigene Bahn, notfalls schwimmen mehrere Personen in einer Bahn hinterher.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
schorer
29.06.2012
Warum ist die Wassertemperatur nicht angegeben, speziell im Kanal wäre das schon wissenswert.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen