Carsten Engel
20.04.2024
Nach meiner absoluten Enttäuschung im Lüdenscheider Familien und Freizeitbad, möchte ich viel Lob für dieses Schwimmbad aussprechen.

Ich komme aus Herscheid und wollte meiner Tochter das Schwimmen beibringen. Leider ist es schwierig ein Schwimmbad zu finden, in dem man einfach ohne Sprudeln und Strudeln, bzw. Wellen mal normale Bahnen schwimmen kann. Ich habe hier ein ideales Schwimmbad zum Lernen für meine Tochter gefunden und bin auch begeistert, dass der günstige Eintritt nicht zeitbeschränkt ist und es sogar Nachlässe für Mehrfachkarten gibt. Klar, es ist nicht das typische Freizeitbad mit großen Rutschen, Restaurant und Außenbereich, aber mit Babybereich, Sauna und großem Becken und Sprungtürmen. Top...danke für das Angebot !

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: