Purk
25.04.2024
Ich finde das Bad ist sehr schön geworden. Die Bademeister sind sehr nett. Ich finde es auch schade, dass das Bad so kurze Öffnungszeiten ha, aber immeehin kann man montags noch später schwimmen gehen.

Der Sauna- und Dampfbadbereich ist klasse. Die Bademeister lassen sich hier auch regelmäßig blicken und schauen nach dem Rechten. Ich wünschte mir jedoch, sie würden auch darauf achten, dass hier drin Ruhe herrscht. Immer treffe ich auf Personen, die im Dampfbad oder in der Sauna meinen, sich unterhalten zu müssen, teilweise sogar auf türkisch ode italienisch. Das ist total ärgerlich.

Ich komme hierhin um abzuschalten. DER SAUNA- UND DAMPFBADBEREICH IST EIN RUHEBEREICH!
Antwort von Lisa am 26.04.2017:
Ich kann Ihnen nur zustimmen, da sollte besser drauf geachtet werden.
Antwort von Frank am 12.07.2023:
Ich schließe mich an: in der Sauna sollte Ruhe herrschen !!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: