English

Hallenbad Schwimmbad Ballhaus in Aschersleben

Kontakt

Schwimmbad Ballhaus
06449 Aschersleben
Seegraben 7-8

www.aschersleben-ballhaus.de
Telefon: 03473/226100

Aktionen

Öffnungszeiten

Montag7:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag7:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag (Warmbadetag)7:00 bis 21:00 Uhr
Freitag7:00 bis 21:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Angebote im Bad

Sportlichen Schwimmern stehen 4 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung.
Des weiteren gibt es Gastronomie, eine barrierefreie Ausstattung, einen Hubboden, eine Sauna, Startblöcke und Kursangebote.
Die Ausstattung dieses Hallenbades ist leider noch nicht vollständig erfasst. Nennen können Sie die Merkmale hier. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Aschersleben und der umliegenden Region.

Preise

Preise dieses Hallenbades finden Sie auf www.aschersleben-ballhaus.de oder telefonisch unter 03473/226100.

Vereine

SV Lok Aschersleben

Umgebung des Bades

Beiträge (4)
4
31.10.2015
beegee68
Waren heute mal im ballhaus aschersleben bade waren sehr entäuscht.dieses schwimmbad sollte man eher als etwas grösseren pool bezeichnen ;
Würde nie wieder da hinfahren 3.50 euro für erwachsen und 3 eiro für kinder als preiss viel zu hoch kann mann aber 2 h baden, aber nach halbe stunde sind wir raus mann langweilligt sich nach halben stunde. Sollte eher poolhaus heisen. Frechheit dies als schwimmbad bzw. Hallenbad zu bezeichen.würde dafür als eintritt 2h max 1.50 Euro bezahlen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
3
16.10.2015
Anita181
Habe mein Kind dort zum Seeräuber und Schwimmfernkurs geschickt. Kann das Personal dort nur weiter empfehlen - sehr kompetent und sehr freundlich.
Kommen dort gerne wieder hin

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
12.11.2014
Coni
Ich war im Ballhaus schwimmen. Das Wasser hatte mit Sicherheit keine 28 Grad. Es war zu kalt. Außerdem gab es im ganzen Becken keine Stelle wo man stehen konnte...
Enttäuscht!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
04.02.2014
thomas f.
Waren heute im Hallenbad des Ballhauses. Es war zu kühl und das Wasser auch nicht angenehm. Es stand zwar 29 Grad Luft- und 28 Grad Wassertemperatur, aber das konnte nicht stimmen. Wir sind nach einer halben Stunde wieder raus gegangen. Schade.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:
Sportmagazin und Community netzathleten