Freibad Aschersleben

22 Bewertungen

Kontakt

Freibad AscherslebenUnter der Alten Burg, 06449 Aschersleben
aschersleben-ballhaus.de
Telefon: (03473) 6037 bzw. 226200

Bewertungen

5 Sterne
10
4 Sterne
4
3 Sterne
4
2 Sterne
1
1 Stern
3

Öffnungszeiten

Montag12:00 bis 18:00 Uhr
10:00 bis 18:00 UhrSommerferien
Dienstag12:00 bis 18:00 Uhr
10:00 bis 18:00 UhrSommerferien
Mittwoch12:00 bis 18:00 Uhr
10:00 bis 18:00 UhrSommerferien
Donnerstag12:00 bis 18:00 Uhr
10:00 bis 18:00 UhrSommerferien
Freitag12:00 bis 18:00 Uhr
10:00 bis 18:00 UhrSommerferien
Samstag10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Freibad Aschersleben ist von Anfang September bis Mitte Mai geschlossen.
Bei schönem Wetter länger geöffnet, Öffnungszeiten im Schwimmbad Aschersleben witterungsabhängig.

Ausstattung

Im Schwimmbad gibt es eine Sprunginsel, einen Bolzplatz, ein Volleyballfeld, einen Basketballkorb, einen Matschplatz, eine Wasserrutsche, Tischtennis, eine barrierefreie Ausstattung und einen Kiosk.
Es werden Schwimmkurse sowie Schwimmstufenabnahme angeboten.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Freibades finden Sie auf aschersleben-ballhaus.de oder telefonisch unter (03473) 6037 bzw. 226200.

Beiträge (13)

Mohamed
17.07.2021
Perfekt

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
G.
05.06.2019
Gebe nur zur Info wen einer mit dem Rad ins Ascherslebender Freibad möchte las es sein die Fahrräder sind unbeabsichtigt und werden sehr gerne gecklaut oder Kaputt gemacht .

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
W.O.
03.06.2019
Ein Freibad, dass 12.00 Uhr öffnet...das geht nicht.
Wir wollten 2 Saisonkarten kaufen.
Hat sich erledigt
Nichts für Rentner.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Oma
29.07.2018
War 2018 öfter mit meinem Enkel da. Super Anlage. Und das ganze drumherum stimmt auch.Ein sehr schönes Freibad das ich noch aus meinen Kindheitstagen kenne.
Das einzige was mich stört sind die Zigarettenkippen auf der Wiese, trotz umherstehender Aschenbecher.
Na gut, das wenige Personal kann nicht auf alles ein Auge haben.
Es ist trotzdem alles in allem ein sehr schönes Freibad. Sehr zu empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Püppi
23.07.2018
War schon Jaahre nicht mehr im Ascherslebener Freibad. Für mich immer noch ein kleines Stück Kindheit. Und bei den Temperaturen zur Zeit, gibt's nix besseres.
Und Hey Leute, wenn ihr ein 4 Sternemenue wollt, dann geht doch ins Restaurant. Die Snacks sind völlig ok. Und die Sauberkeit auch. Bin froh, dass wir hier in unserer Stadt ein Freibad haben, und brauchen nicht so weit fahren. Weiter so! :-)-:)

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Freibad ASL
29.06.2018
Das freibad hat ab 10 uhr geöffnet und ist solange auf wie schönes wetter ist und gäste da sind. Es gibt nur ein geschränkte öffnungszeiten wenn schlechtes wetter ist. Da ist trotzdem bis 13 uhr auf. Das freibad hat immer auf.
Bitte auf denn neusten stand bringen. Danke

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Birgit
17.07.2017
Also. Ich habe gerade nach dem Öffnungszeiten geschaut. Komisch. Ich war vor ungefähr 14 Tagen in Freibad mit meinem Enkelkind. 18.00 Uhr wurde da gerufen (raus aus dem Wasser). Feierabend. Es waren Ferien und 1000 Sonnen am Himmel. Begeistert war ich nicht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
wasserfrosch
28.08.2016
Hallo,
aufgrund des anhaltenden heißen Wetters,hoffe ich doch,dass das Freibad noch etwas länger geöffnet hat und nicht am 31.August die Pforten schließt!Das wäre echt Klasse!!! ;-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
admin
13.05.2014
Planmäßig öffnet das Freibad am 15.Mai 2014, so das Wetter mitspielt!
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Franz Wenzel
12.05.2014
Wann macht das Freibad dieses Jahr auf?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
susi1405
13.07.2013
Das Bad ist echt schön aber die Wassertemperatur geht mal garned. Und der möchtegern Bademeister erzählt einem was von 20 Grad... die Luft hat grad 24 Grad und das Wasser soll nur 4 Grad kälter sein? Im Leben nicht... also einmal und nicht wieder, egal wie schön die Anlage ist.
Antwort von am 05.07.2015:
sind 20 Grad zu viel oder zu wenig ? Wenn der Bademeister 20 Grad gemessen hat werden es wohl 20 Grad sein oder nehmen Sie Ihr eigenes Thermometer mit bevor Sie den Bademeister in der Öffentlichkeit beleidigen.
Antwort von am 05.07.2015:
Die Meckerei, die primitiven Aussagen und Beleidigungen von Besserwissern ohne die genauen Hintergründe zu kennen nerven langsam. Das gesamte Personal des Ballhauses Aschersleben gibt sich die größte Mühe den Bewohnern von Aschersleben und dem Umland mit wenig zur Verfügung stehenden Mitteln ein tolles Freizeitangebot zu bieten.
Antwort von am 05.07.2015:
Es ist beschämend das das Personal und die Geschäftsführung in letzter Zeit von Gästen nur beleidigt und mit Konsequenzen bedroht wird. Ich finde das Team klasse auch wenn nicht immer alles 100 prozentig klappt. Schon mal was von Humanität gehört?
Wem es nicht gefällt sollte dann ein anderes Freizeitzentrum besuchen.
Antwort von Kuno am 25.07.2019:
...war am Mittwoch mal wieder im Freibad. Das Personal (Kasse) ist nicht sehr freundlich und auf Fragen reagieren sie anmassend und unfreundlich. Wo sind die den Her...?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
der andere
22.07.2010
Das Bad ist super, nur die Verpflegung ist miserabel.
Antwort von am 05.07.2015:
Die Verpflegung ist super für einen Imbiss und das Personal gibt sich die größte Mühe 700 - 800 Badegäste ohne Pause 8 bis 10 Stunden lang zu versorgen. Lasst euch von Pommesfressern nicht klein machen, Ihr seid klasse.
Antwort von am 05.07.2015:
Das Freibad ist super. Verpflegung auch, wenn ich unbedingt Pommes essen möchte gehe nach MC- D. oder Burger King, hier geht es um den Badespaß. Andere Städte haben gar kein Freibad mehr. Der Bademeister ist kein Möchtegernbademeister, ohne Fachliche Ausbildung und jahrelange Erfahrungen wird man kein Bademeister.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hasenpups
26.05.2009
Ich finde das Freibad in ASL super! Coole Seite.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen