Hallenbad Schwimmhalle Apolda

91 Bewertungen

Kontakt

Schwimmhalle ApoldaLeutloffstr. 1a, 99510 Apolda
sportpark-apolda.de
Telefon: 03644/564626

Bewertungen

5 Sterne
34
4 Sterne
14
3 Sterne
8
2 Sterne
9
1 Stern
26

Öffnungszeiten

Montag7:00 bis 8:30 Uhr
13:00 bis 17:00 Uhr
19:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag (Warmbadetag)6:15 bis 22:00 Uhr
9:45 bis 11:15 Uhrkein Flachwasserzugang
Mittwoch7:30 bis 9:30 UhrBehinderte
9:30 bis 12:30 UhrSenioren
12:30 bis 16:00 Uhr
Donnerstag13:00 bis 17:00 Uhr
20:00 bis 22:00 Uhr
Freitag13:00 bis 22:00 Uhr
Samstag9:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Hallenbad Apolda hat in den Ferien zusätzlich montags von 10 bis 13 Uhr, dienstags durchgehend, donnerstags von 8 bis 12 Uhr sowie freitags ab 8 Uhr geöffnet.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Des weiteren gibt es Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.
Für Startspringer stehen im Schwimmbad Apolda ebenso Sprungblöcke bereit.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Hallenbades finden Sie auf sportpark-apolda.de oder telefonisch unter 03644/564626.

Schwimmvereine

Beiträge (10)

Besucherin aus Weimar
09.02.2016
Ich nutze ab und zu die Halle sowie auch die Sauna und bin mit Preisen, Öffnungszeiten, Ambiente sehr zufrieden.
Es ist ein einfaches Schwimmbad ohne viel Gezauber, wo man super seine Bahnen schwimmen kann oder in der Sauna Entspannung findet. Für Kinder gibt es ein schönes Becken zum Toben und Üben. Immer wieder wird etwas verbessert, Aktionstage bringen Abwechslung und das Personal gibt mir schon seit Jahren den Eindruck von Beständigkeit und Sorgsamkeit.
In der Umgebung ist das Bad sehr beliebt wegen des optimalen Angebotes an Kinderschwimmkursen. Auch meine 3 Kinder haben dort die Lust auf den Wassersport vermittelt bekommen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Taxi Zeidler
28.11.2014
Ich finde das Bad, die Preise, die Öffnungszeiten und das Ambiente sehr schön. Macht weiter so.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimmer 2
13.07.2013
Ein schönes Schwimmbad, ohne schnick schnack, einfach toll um Bahnen zu schwimmen, sehr gute Öffnungszeiten, durchgehend auch im Sommer geöffnet, denn draußen kann man nicht trainieren,(Wetter oder zu viel Publikumsverkehr).
Ich find es toll, liebes Team macht weiter so!!! :))

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
namenlos
26.05.2013
Dieses Schwimmbad ist einzigartig und der Hammer.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimmer
31.03.2013
Ja hallo erst mal, ich geh schon länger hin und die Preise??? Die sind perfekt, eine Stunde Dreißig kostet nur 3€, das is wenig, könnt ihr mir glauben, in manchen Schwimmbäder bezahlt man 30€.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
25.03.2013
Für Kinder kosten 2 Stunden 2,- Euro. Weitere Infos unter dem Link bei Preise!
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
emma zeitschel
25.03.2013
Also ich finde es eigentlich schön, aber die Eintrittspreise für Kinder, wie viel kostet das für 2 Stunden, weiß ich nicht mehr, also antwortet mir.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
18.09.2012
Zu Kommentar 2, Schwimmbadcheck ist eine offene Plattform. Über "Bad bearbeiten" weiter oben auf der Seite können Sie z.B. fehlende Vereine nachtragen. Wir würden uns freuen.
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimmer AP
17.09.2012
DA FEHLT EIN VEREIN, WER HAT DAS VERFASST!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
reiner coppi
18.01.2012
Guten Tag, Ihre Saunaanlage ist super, auch das Personal hat sich mit seinen Aufgüssen viel Mühe gegeben, aber der Kollege von der Technik nimmt es bei der Stammkundschaft zu genau mit der Zeit und der Nachbezahlung, er passt eben nicht so richtig dazu.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: