Freizeitbad Aquella in Ansbach

76 Bewertungen
Kontakt
AquellaAm Stadion 2, 91522 Ansbach
www.myaquella.de
Telefon: 0981/8904-500
Bewertungen
5 Sterne
50
4 Sterne
6
3 Sterne
4
2 Sterne
8
1 Stern
8
Öffnungszeiten
Montag9:30 bis 21:30 Uhr
Dienstag9:30 bis 21:30 Uhr
Mittwoch9:30 bis 21:30 Uhr
Donnerstag9:30 bis 21:30 Uhr
Freitag9:30 bis 21:30 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Ausstattung
Das Freizeitbad Aquella verfügt über zwei Sportbecken sowie ein separates Nichtschwimmerbecken. Das erste Sportbecken hat eine Bahnlänge von 25m. Das zweite Sportbecken hat eine Bahnlänge von 50m.
Des weiteren gibt es ein Wellenbad, eine große Rutsche, einen Whirlpool, einen Strömungskanal, ein ganzjährig nutzbares Außenbecken, eine Sauna und ein separates Baby-Planschbecken.
Preise
Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.myaquella.de oder telefonisch unter 0981/8904-500.
ÖPNV Anbindung
Buslinien 758 oder 763 bis Haltestelle Aquella.
Schwimmvereine
Umgebung
Beiträge (9)
Carina
13.06.2017
Total begeistert. Das Bad ist total schön, hat alles was das Herz begehrt für jung und alt und ist trotzdem übersichtlich (gerade mit kleineren Kindern )... einfach super.
Ein großes Lob auch an das Personal sie waren zweimal sehr hilfsbereit und total freundlich! !!
Gerne wieder! !!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Norbert Guh
12.02.2014
Das Wellenbad ist viel zu flach zum schwimmen. Das Schwimmbecken ist viel zu voll und fast vollständig für Vereine reserviert. z.B. Montag Abend: Gymnastikkurs im Wellenbad, 3 Bahnen vom Schwimmbecken für Seniorenschwimmen, 1 Bahn für Kampfschwimmer mit Stoppuhr. Bleibt 1 Bahn für normale Gäste. Beispiel Dienstag: 2 Bahnen für DLRG die restlichen drei Bahnen teilen sich die Badegäste mit einer Schulklasse mit Lehrerin die mit Stoppuhr am Beckenrand steht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
anita
12.09.2013
Bin heute nach ca 15 Jahren das erste Mal wieder ins Aquella, mit m Tochter und meinen 1jährigen Enkelsohn. Muss gestehen, dass sich für mich nicht viel verändert hat seit meinem letzten Besuch, außer die Preise. Hätte mir gewünscht, dass Babys umsonst rein kommen, zumal
wir für 2std schon 13 Euro zahlen mussten, wir mussten uns sehr beeilen um pünktlich raus zu kommen, sonst wären noch mal für uns 3 Euro fällig gewesen!!! Schade, gehe gerne schwimmen, aber als Rentnerin mit kleiner Rente werde ich es mir in Zukunft nicht mehr leisten können.
Kleine Anmerkung: das kleine Schwimmbadrestaurant, gute Küche, alles frisch, zivile Preise und das Hippgläschen für mein Enkelkind wurde uns auch erhitzt... Danke. :-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
jonas landwehr
11.04.2013
Ich war sehr zufrieden, die Rutsche ist einfach so geil, ich wohne in Würzburg.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Al b
07.04.2013
6,50 Euro für 2 Stunden, Attraktionen laufen gerade mal 4 Minuten und das alle 30 min. Wasser zu kalt, Spaß ist was anderes, nachzahlen, sonst kommst nicht raus, wegen 2 Minuten, viel zu teuer.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ansbacher
05.01.2013
Neu Preis im Aquella, 2 Stunden nun 6,50 Euro (wären nach alten Tarif 5,20 gewesen). Keine Möglichkeit für Nur-Schwimmer günstiger reinzukommen. Das geht an der Realität vorbei! Mit 2 Erwachsenen und einen Kind ist man bei 4 Stunden bei über 20 Euro! Denke mal das der Besucherrückgang der letzten Jahre weiter anhält.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
M M aus Ansabach
12.09.2011
Das mit dem Nachzahlen ist echt der Hammer, da wird man richtig abgezockt. Wir waren auch nur ein paar Minuten über der Zeit, weil vor uns eine lange Schlange war konnten wir nicht pünktlich das Schwimmbad verlassen und mußten 1,50 Euro nachzahlen. In anderen Bädern (Gunzenhausen, Neunendettelsau) sind ein paar Minuten wirklich kein Problem.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
M. B.
28.12.2010
Ich finde es eine Unverschämtheit 1,50 Euro für lächerliche zwei Minuten überziehen zu verlangen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Daueruser
16.05.2010
Ist am Wochenende leider immer extrem voll.
Der Umbau hat die Preise erhöht und im Bad aber (außer dem Saunabereich) nichts gebracht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: