Schwimmbad Waldfreibad Anröchte

26 Bewertungen
Kontakt
Waldfreibad AnröchteSüdring 14, 59609 Anröchte
waldfreibad-anroechte.de
Telefon: 02947/888-0
Bewertungen
5 Sterne
18
4 Sterne
5
3 Sterne
2
2 Sterne
1
1 Stern
0
Öffnungszeiten
Montag15:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 19:00 UhrSommerferien
Dienstag6:00 bis 10:00 UhrFrühschwimmen
15:00 bis 19:00 Uhr
6:00 bis 19:00 UhrSommerferien
Mittwoch6:00 bis 10:00 UhrFrühschwimmen
15:00 bis 19:00 Uhr
6:00 bis 19:00 UhrSommerferien
Donnerstag6:00 bis 10:00 UhrFrühschwimmen
15:00 bis 19:00 Uhr
6:00 bis 19:00 UhrSommerferien
Freitag6:00 bis 10:00 UhrFrühschwimmen
15:00 bis 19:00 Uhr
6:00 bis 19:00 UhrSommerferien
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 02947/888-0.
Ausstattung
Sportlichen Schwimmern stehen 6 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Ebenfalls vorhanden sind ein 25-Meter-Variobecken, ein Sandkasten, Spielgeräte für Kleinkinder, eine Wärmehalle mit einer Schwimmschleuse zum Variobecken, ein Kiosk mit einer Terrasse, Liegestühle, ein Beachvolleyballplatz, eine von der Liegewiese separierte Spielwiese mit Tischtennis und Basketball, beheiztes Wasser, eine große Rutsche, ein Hubboden sowie ein separates Baby-Planschbecken.
Das Freibad Anröchte wurde im Jahre 1977 erbaut.
Preise
Die Preise des Freibades Waldfreibad Anröchte finden Sie auf waldfreibad-anroechte.de oder telefonisch unter 02947/888-0.
Beiträge (14)
Kiki die aller echte
26.05.2019
Obwohl ich noch nie da war ist es ein super ort zu tanzen und blasinstrumente spielen meine trompete ging ab wie schmitz katze ich bin sehr froh sowas mal gesehen zu haben

#ichbindieechtekiki

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Oma Bärbel
26.05.2019
Bärbel
Obwohl ich nicht mehr die jüngste bin ist es einfach fantastisch
Perfekt zum reinbärbeln
Wirklich ein Träumchen!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kiki (Do you love me?)
26.05.2019
Einfach wow
bin sprachlos
noch nie so ein tolles Freibad entdecken können
wer es noch nie erkundigt hat, hat definitiv etwas wichtiges verpasst in seinem Leben.
Lg Kiki

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
laraagrm
26.05.2019
Ich war Annegret

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Annegret
26.05.2019
Bestes Freibad EU WEST
Einfach spitze
Wunderbar
Anröchte bombe

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anita Westermann
07.06.2018
Das Waldfreibad läd nicht nur zum Schwimmen ein, sondern auch zum Erholen. Das 50 m Sportbecken hat eine super Temperatur zum Bahnen ziehen. Das Variobecken hat eine Länge von 25 m und hat sehr "bequeme" 26 Grad. Die Rutsche ist Klasse und der Sprungturm mit 1m, 3m und 5m Höhe ist schon besonders. Ein Kinderplanschbecken direkt an der großzügigen Liegewiese. Spielgeräte, Kosenlose Parkplätze, kostenlose warme Duschen und Fön ... und ein Kiosk, an dem man sich so manche Leckerei kaufen kann. WAS WILL MAN MEHR ;)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marika Grude
09.05.2018
Ein traumhaftes Bad in toller Lage!!!
Hier die aktuellen Öffnungszeiten in 2018:
Mo-Fr 15-19 Uhr
Sa/So/Feiertag 10-19 Uhr
zusätzlich Di+Mi+Do Frühschwimmen in der Zeit von 6-10 Uhr
.....In den Sommerferien:
täglich 10-19 Uhr, bei anhaltender Hochwetterlage bis 20.30 Uhr ( tel. Nachfrage unter 02947/3866 )
Zusätzlich Di+Mi+Do Frühschwimmen in der Zeit von 6-10 Uhr

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Frank Ebert
22.06.2017
Super tolles Freibad im Wald gelegen zum entspannen und schwimmen !! Mal kein Spaßbad sonder ein Bad mit 3 seperaten Becken (Sprung-, Vario-, Sportbecken) und natürlich für die kleinen ein Planschbecken. Sehr gepflegter Außenbereich mit Basketballfeld und Volleyballfeld (Bälle können beim Schwimmmeister ausgeliehen werden. Für mich gibt es im Kreis Soest keine alternative .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ingo Gerke
17.08.2016
Hallo,
ich kann nur sagen ein super Freibad und sehr nette Bademeister oder Leute von DLRG . Schöne gepflegte Außenanlagen und tolle Becken.
Für Kinder gibt es ein Variobecken mit 26 Grad Wassertemperatur, und eine Wasserrutsche. Für die ganz kleinen ein Planschbecken und für mich als begeisterten Schwimmer ein echtes 50 Meter Sportbecken !!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Berthold Beele
04.07.2015
Super Freibad Anlage. Für Alle, jeden alters, ist etwas dabei.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
M. Luig
19.05.2015
Sehr schönes Freibad, direkt am Waldrand gelegen. Das Variobecken hatte eine Temperatur von 26 Grad super für die Kinder zum spielen.
Seperates Sprungbecken damit die Schwimmer nicht gestört werden, das Sportbecken hatte 22 Grad sehr gute Temperatur um seine Bahnen zu ziehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Klaus Dieter Ottow
06.11.2013
Sehr schönes Waldfreibad, gepflegt mit einer schönen Liegewiese und einem 50 m Sportbecken, sind ja heute kaum noch zu finden, nur noch Spaßbäder.
Fahre ich immer gerne hin.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Klaus Westermann
08.08.2013
Ich kann jedem nur empfehlen das schöen Waldfreibad in Anröchte zu besuchen.
Becken beheizt, Variobecken mit höhenverstellbaren Boden
Wärmehalle mit Schwimmschleuse zum Variobecken
Sprungbretter 1 m und 3 m
Sprungplattform 5 m
54-m-Wasserrutsche / 5,50 m hoch
Kiosk mit Terrasse, Liegestühle
Beachvolleyballplatz
Spielwiese - getrennt von der Liegewiese (Tischtennis, Basketball)
Liegewiese ca. 12.000 qm
Sandkasten, Spielgeräte für Kleinkinder
es ist für jeden und alle etwas vorhanden um sich einen schönen Tag zu machen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Klaus Westermann
08.08.2013
Ein super schönes Waldfreibad, mitten im Wald gelegen. 4 Becken, Sport- (50 m),
Variobekcen mit 54 m langer Wasserrutsche, Sprung- mit 1 er/ 3 er und 5 er und für die kleinen ein seperates Planschbecken.
Die Außenanlagen sind sehr gepflegt (Volleyballfeld, Tischtennisplatte) für das leibliche Wohl gibt es einen Kiosk.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: