Freibad Pellenz in Andernach

22 Bewertungen

Kontakt

Freibad PellenzRauscherstr. 98, 56626 Andernach
www.pellenz.de
Telefon: 02632/5674

Bewertungen

5 Sterne
13
4 Sterne
3
3 Sterne
2
2 Sterne
1
1 Stern
3
von zweckverband frei- und hallenbad pellenz
von zweckverband frei- und hallenbad pellenz
von zweckverband frei- und hallenbad pellenz

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 19:00 Uhr
Freitag9:00 bis 19:00 Uhr
Samstag9:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Öffnungszeiten im Schwimmbad Pellenz witterungsabhängig.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 02632/5674.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 6 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich gibt es eine große Rutsche, Beachvolleyball und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Richtig viel Spaß bringt im Pellenzbad Andernach die Wellenrutsche.

Preise

Die Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.pellenz.de oder telefonisch unter 02632/5674.

Schwimmvereine

Umgebung

Beiträge (16)

ein Stammgast
18.09.2016
Das Bad ist supper und Personal auch aber der Kiosk schon 2Tage zu.muss nicht sein

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Esther
30.08.2016
Sehr schönes, sauberes Freibad mit nettem Personal! Leider ist seit diesem Jahr der Kiosk nicht mehr das, was es mal war. Schade!!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fam. Müller Koblenz
13.08.2016
Wunder bares Bad Personal supper!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Juppi
08.08.2016
Supper Bad aber nicht mehr der Kiosk wie früher.muss besser werden

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Supieschwimmi
01.08.2016
Tolles Freibad, nur leider ist der Kiosk nach dem Pächterwechsel teuerer geworden und das Sortiment wurde reduziert !

Schade.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
M.M
18.09.2015
Vielen dank an die Schöne Zeit im Bad an das Personal bis 2016 Schöööööö

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
max müller
31.08.2015
Suppe Bad das Personal ist freundlich und die zwei Bademeister sind cool drauf.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bernd W.
31.08.2015
Toll, vor allem auch als Sportbad. Wenn im 50m-Becken Hochbetrieb ist, kann man meistens auf den 25m-Bahnen im Nichtschwimmerbecken noch recht ungestört trainieren. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fam. Cremer
30.08.2015
Ein super Freibad für die Familie:
Für die Großen reichlich Wasserspaß im Schwimmerbecken, auf den Sprungtürmen und den großen Rutschen.
Für die Kleinen ein schönes Planschbecken mit Rutsche und ein Spielplatz direkt in der Nähe des Planschbeckens.
Ausreichend Platz zum Ablegen, sehr sauber.
Preis-Leistungsverhältnis: Super

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stammgast Jupp
25.05.2015
Supper wieder auf.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Karin T
23.07.2014
Ein tolles und idyllisch gelegenes Bad. Das Schwimmerbecken bietet auch an heißen Tagen noch Platz zum Schwimmen. Das Personal ist sehr freundlich, flexibel und es wird sehr auf die Sauberkeit der sanitären Anlagen geachtet. Es gibt noch einen abgeteiltes Sprungbecken, ein Nichtschwimmerbecken mit Rutsche und ein Planschbecken für die Kleinsten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Josef K.....
13.07.2014
Super Bad, hat immer länger auf als die anderen Bäder!
Personal auch super!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sonja Ca.
03.08.2013
Klasse Freibad... Eingebettet in einer grünen Oase mit einer tollen Rasenfläche. Sehr nette Bedienung am Kiosk... lecker Cappuccino. Seriöses Gäste. Hier wurde uns noch nie was geklaut... in anderen Schwimmbädern schon! Großes Nichtschwimmer- und Schwimmerbecken. Sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne und das schon seit dem ich denken kann!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Media
28.07.2013
Super, kommen wieder! Alles kiasse ganz besonders das Personal.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Egon M.
12.07.2013
Geiles Bad, coole Angestellte, freundliche Reinigungsfrauen und ...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hr. Boos
25.06.2013
Tolles Bad, sehr schöne Lage, sehr sauber, familienfreundlich, nettes Personal.
Nur schade, dass es keine Saisonkarten gibt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: