lene
25.04.2024
An sich ist das Freibad sehr schön, aber die Gastronomie eine Katastrophe. Bei der Currywurst für meine Tochter wurden 2 Löffel Ketchup aus einen Eimer (der noch nicht mal in der Kühlung stand) auf die total verbratene Wurst gemacht, bisschen Pulver drauf und das war es. Die Pommes total versalzen.... danke nie wieder.
Antwort von Marianne am 16.08.2014:
Hallo liebe lene,
es ist schade zu hören, dass du etwas zu bemängeln hast. Wir vom Gastronomie-Team würden uns über ein direktes Feedback freuen, denn dann hätte man die mögliche Beschwerde angehen können. Nun zu dem Thema "Ketchup aus dem Eimer": Das ist in der Form nicht richtig. Der Ketchup wird gekühlt in Eimern gelagert, jedoch in den Behälter für die Kühlschublade umgefüllt und dort weiterhin durchgängig kühl gehalten.
Sollte die Wurst wirklich verbrannt und die Pommes versalzen gewesen sein, gilt hier das Selbe: Wir würden uns über eine direkte Kontaktaufnahme freuen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: