Freibad Andernach

24 Bewertungen

Kontakt

Freibad AndernachStadionstraße, 56626 Andernach
www.andernach.de
Telefon: 02632/43685

Bewertungen

5 Sterne
15
4 Sterne
2
3 Sterne
3
2 Sterne
2
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 19:00 Uhr
Freitag10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 02632/43685.

Ausstattung

Im Freibad finden Sie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 50m. Ein 5m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden.
Im Bad gibt es Damen-Mühlen-Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Spielfelder, eine Breitrutsche, Tischtennis und Beachvolleyball.
Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale des Freibades Andernach? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Andernach und der umliegenden Region verbessert.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.andernach.de oder telefonisch unter 02632/43685.

Beiträge (10)

Leon P
26.08.2018
Sehr gutes Freibad mit netten Mitarbeitern

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
K.B.
07.05.2018
Was soll man sagen... Preis-Leistung einfach ungeschlagen... 4,- für einen ganzen Tag Freibad... Anlage war bei all meinen Besuchen stets sauber,ordentlich und gemäht.
Das Team rund ums Freibad ist stets freundlich und immer zur Stelle wenn man ein Anliegen hatt...
Man macht und kann hier einfach nichts falsch machen...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tomi
07.09.2017
Schönes Freibad, nette Leute, wir fühlen uns hier sehr wohl!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rainer Karvelat
06.05.2015
Hoffendlich Bleibt uns das Bad noch lange erhalten.!!!!!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lene
08.08.2014
An sich ist das Freibad sehr schön, aber die Gastronomie eine Katastrophe. Bei der Currywurst für meine Tochter wurden 2 Löffel Ketchup aus einen Eimer (der noch nicht mal in der Kühlung stand) auf die total verbratene Wurst gemacht, bisschen Pulver drauf und das war es. Die Pommes total versalzen.... danke nie wieder.
Antwort von Marianne am 16.08.2014:
Hallo liebe lene,
es ist schade zu hören, dass du etwas zu bemängeln hast. Wir vom Gastronomie-Team würden uns über ein direktes Feedback freuen, denn dann hätte man die mögliche Beschwerde angehen können. Nun zu dem Thema "Ketchup aus dem Eimer": Das ist in der Form nicht richtig. Der Ketchup wird gekühlt in Eimern gelagert, jedoch in den Behälter für die Kühlschublade umgefüllt und dort weiterhin durchgängig kühl gehalten.
Sollte die Wurst wirklich verbrannt und die Pommes versalzen gewesen sein, gilt hier das Selbe: Wir würden uns über eine direkte Kontaktaufnahme freuen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
zoi
21.05.2014
Das ist einfach cool.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
K.D.
30.06.2013
Wenn ich dieses Schwimmbad nur von außen sehe, fange ich schon an zu frieren. Als ich vor Jahren das letzte Mal dort gewesen bin, und nur einen Fuß ins Wasser gesteckt habe, da hätte ich am liebsten mein Eintrittsgeld zurückverlangt. Wo ist die Heizung?
Antwort von Rainer Karvelat am 07.05.2015:
Das Freibad Hat im Sommer immer recht gute Temperaturen wenn man so empfindlich ist hat man im Freibad nichts verloren !!!!!!!!!!!!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Apple ;)
07.06.2013
Dieses Schwimmbad ist einfach nur cool, aber es sollte vielleicht mal neue Sachen haben (z.B eine Röhrenrutsche), trotzdem liebe ich dieses Freibad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
wil1
26.05.2012
Viel zu kalt. Wie ein Gletschersee.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jutta Grümberg
19.09.2010
Dieses Freibad ist das BESTE der Welt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: