Anna
16.07.2020
Hat sehr nachgelassen das Schwimmbad. ..
Zigarettenstummel schwimmen im Wasser, es wird generell neuerdings getrunken, geraucht und gegessen am Beckenrand ....das ist einfach widerlich. Direkt neben der halle steht sogar ein Aschenbecher und es werden schön die Kinder zugeräuchert. Geht in keinster weise! !!!
Auch stehen neuerdings die Liegen am beckenrand. Ansich ja ne nette Idee , aber die stehen da so dicht und werden natürlich (wenn man da mit Freunden sitzt) zusammengeschoben und dann ist da kaum ein durchkommen. ...was bei einem Notfall sicherlich nicht förderlich ist.
Das Babybecken ist saukalt. ...aber richtig saukalt.
Alles in allem ist es eigentlich ein schönes Bad in den falschen Händen. Die umbauten sind völlig nutzlos und sinnfrei.
Antwort von Opi am 24.07.2017:
Hallo Anna, ich gehe selber auch in Waldbad. Ich verstehe deine Kritik in keinster Weise..
1. Ich habe noch nei Zigarettenstummel im Becken gesehen. Nur weil vielleicht einmal ein Zigarettenstummel dort zu sehen war, bedeutet das ja nicht das das ganze Becken voll ist ;) Vielleicht mal dem Bademeister bescheid sagen.
2. ist es verboten am Becken zu rauchen, trinken und essen. Für die Raucher steht dafür ein Aschenbecher, und dieser steht nicht neben dem Planschbecken, also wo werden Kinder zugeräuchert?!
3. Liegen stehen am Beckenrand. Stimmt! Aber im Urlaub stehen die an jedem Pool und das sogar kostenpflichtig.. im Waldbad nicht. In einem Notfall wird sicherlich nicht eine Liege das Leben einer Person verschulden.
4. Das Babybecken hat soweit ich weiss exakt die gleiche Temperatur wie das Schwimmerbecken.
5. Die Sanierung vor einiger Zeit war bitter nötig, denn ansonsten häte das Waldbad schließen müssen. Die Wassertechnik ist in die Jahre gekommen. Es sind keine großartigen Attraktionen neu gekommen. Sehe ich jedoch nicht als Manko.
6. Zu guter Letzt, es wirkt hier auf mich wie ob auf Teufel komm raus das Bad schlecht gemacht werden soll. Tut mir Leid deine Kritik basiert auf Unwissen und Kurzsichtigkeit.
Gruß!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: