der Pate
23.05.2022
Ich bedanke mich für die schnelle Abnahme meines Sportabzeichens. Das Bad ist klein aber fein! Was mir selbst nicht gefällt ist; dass es dort welche private Kurse geben und immer wenn ich privat schwimmen gehen möcht, vor mir gerade dann recht provokativ auftauchen. Das gibt es in keinem anderen Bad! Ich finde es im Rahmen der öffentlichen Verwaltung ein Betrug an jeden Steuerzahler. Sonst gefällt mir das sehr zuvorkommende Personal welches echt seine Arbeit zu vollsten Zufriedenheit sauber und schnell erledigt. Selbst bei Problemen am Kassenautomaten sind sie sehr schnell und kundenorientiert.dies kenn ich aus anderen Bädern leider nicht. Funktioniert was nicht ; bleibt das Bad einfach geschlossen! ( obwohl es Angestellte des öffentlichen Dienstes sind)! Hey Leute; dickes Lob!!!!! Danke echt?!!! Weiter so.. ...... Komme jetzt echt gern. Schafft nur mehr Zeiten ohne Behinderungen fur die zahlende Besucher

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: