Heide
23.05.2022
Wir haben einen wunderschönen Badetag in Altenkirchen erlebt, obwohl wir eigentlich nur eine Schwimmbescheinigung für die 7-jährige Tochter brauchten. Da haben wir den Ehrgeiz des superengagierten Bademeisters geweckt. Er hat sich eine 3/4 Stunde Zeit genommen, um unsere Tochter das Tauchen beizubringen und hat ihr zu 2 weiteren Abzeichen ( Seepferdchen und Seeräuber) verholfen.
Auch meine Freundin und mich konnte er zum Aquajogging motivieren, was sehr viel Spaß gemacht hat.
Schade, dass ich ca. 50 km entfernt wohne, sonst würde unser 5-jähriger Sohn auch hier das Schwimmen lernen.
Aber wir kommen auf jeden Fall wieder, weiter so!!
Antwort von Tieftaucher am 18.12.2014:
Das können wir nur so bestättigen, möchte aber auch ein Lob an die Reinigerinnen aussprechen, die immer probieren die Hygienestandarts auch bei vollem Badebetrieb zu gewährleisten! Danke , ich komme immer aus diesem Grund gern zu Euch schwimmen.

Danke für den Service in 2009-2014 und macht weiter so in 2015

Euer Tieftaucher... ;-)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: