Hallenbad Erlenbad in Alsfeld

6 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad ErlenbadAn der Bleiche 12a, 36304 Alsfeld
www.erlenbad-alsfeld.de
Telefon: (06631) 182-810
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag7:00 bis 8:15 UhrFrühschwimmen
15:00 bis 16:00 UhrDamen
16:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 8:15 UhrFrühschwimmen
16:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag16:00 bis 19:00 Uhr
19:00 bis 20:30 Uhrnur Bahnenschwimmer
Freitag7:00 bis 8:15 UhrFrühschwimmen
16:00 bis 21:00 Uhr
Samstag10:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Hallenbad ist von Mitte Mai bis Ende August geschlossen.
Im Schwimmbad Alsfeld findet jeden letzten Samstag im Monat von 21 bis 24 Uhr FKK-Baden statt.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 29 Grad.
Ebenfalls vorhanden sind Schwallduschen, Wasserfächer, eine Wasserkanone, eine Gegenstromanlage, zwei Turbo-Solariumbräuner, eine große Rutsche, Massagedüsen (Unterwassermassage), Bodensprudler, Gastronomie, ein Ruhebereich, Startblöcke, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 24 Grad.
Dieses Mutter-Kind-Becken im Schwimmbad Alsfeld hat eine Tiefe von 10 bis 25 cm und ist mit einem Wasserfall, einem Bodensprudler und verschiedenen Wasserspielen ausgestattet.

Preise

Eintrittspreise dieses Hallenbades finden Sie auf www.erlenbad-alsfeld.de oder telefonisch unter (06631) 182-810.

Beiträge (4)

Becker
01.10.2023
Das Schwimmbad ist super,wird auch vom Bademeister überwacht und alle die was anderes behaupten ist eine Lüge oder sie schauen selber nicht nach den Kindern was Pflicht sein sollte deswegen sollte man keinem anderen die Schuld zuweisen?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Meldau
01.10.2023
Finde das Schwimmbad super,gibt aber immer mal wieder einen dem es nicht gefällt,wird überbewertet sind meist Leute die mit sich selbst nicht im reinen sind??

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
B
25.06.2019
Nicht gut Das Essen ist nicht lecker die Bademeister passen nicht auf z.b Ich wollte vom 5 Springen werde vor dem Bademeister ins Wasser geschmissen und habe mir wehgetan.AN DIE NICHTSCHWIMMER NICHT IN DEN SCHWIMMER BECKEN ICH HABE MAL EIN TEST GEMACHT HABE SO GETAN ALS WÜRDE ICH ERTRINKEN NIEMAND HAT SICH INTERESSIERT

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
max schwimmbadchecker
08.08.2013
Sehr gut, nichts fehlt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen