Freibad Albersdorf

9 Bewertungen

Kontakt

Freibad AlbersdorfWeg zur Badeanstalt, 25767 Albersdorf
www.albersdorf.de
Telefon: 04835/972502

Bewertungen

5 Sterne
5
4 Sterne
2
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Montag13:30 bis 20:00 Uhr
Dienstag9:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag9:30 bis 20:00 Uhr
Freitag9:30 bis 20:00 Uhr
Samstag10:30 bis 19:00 Uhr
Sonntag10:30 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Verkürzte Öffnungszeiten im Mai und September.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 04835/972502.

Ausstattung

Im Freibad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m und einer Wassertemperatur von 26 Grad. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden.
Im Bad gibt es einen Wildwasserkanal, Billard, einen Grillplatz, eine Wandelgarten, Strandkörbe, eine große Rutsche, eine Wasserrutsche, einen Wasserpilz, Massagedüsen (Unterwassermassage), Gastronomie, Tischtennis, Beachvolleyball, eine barrierefreie Ausstattung, kostenlose Parkplätze, Startblöcke, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Spritzfigur und einer kleinen Rutsche.
Fehlen Ausstattungsmerkmale dieses Schwimmbades? Hinweise können Sie hier eintragen. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Albersdorf und der umliegenden Region erhöht.

Preise

Die Preise des Freibades Albersdorf finden Sie auf www.albersdorf.de oder telefonisch unter 04835/972502.

Beiträge (2)

Mirco
13.01.2018
Ich bin regelmäßig im Albersdorfer Freizeitbad. Es ist ein tolles Schwimmbad mit garantiert warmen Wasser. Die Eintrittspreise sind vernünftig, die Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein tollen Förderverein der ganz viele Aktionen durchführt. Wer hier was zum meckern findet, findet überall ein Haar in der Suppe. Ich kann einen Besuch nur empfehlen und ans Herz legen. Weiter so

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
WB
17.08.2017
Ich war mit meiner Tochter am 16.8.2017 im Freibad Albersdorf.
Wir sind dort im Sommer gerne dort im Freibad!
Zwei Jungs haben mit einem harten Handball gespielt ! Meine Tochter hat den harten Handball an den Kopf bekommen ! Bin zum Möchtegern Bademeister mit den schwarzen Haaren gegangen der sich offenbar gerne in seinem Bademeister Häuschen aufhält gegangen! Die Aussage vom Bademeister!! Ich müsste es verstehen das die zwei Jungs da spielen ! Aber mit einem harten Handball wild um sich werfen ? Dann noch Kinder mit harten Handball trifft !
Ich selber als Mutter habe im März einen dreifachen Bandscheibenvorfall erlitten. Ich habe gesagt wenn mich so ein harter Ball trifft wäre es nicht gut für mich !
Nach Aussage von Möchtegern Bademeister hätte ich nix im Freibad zu suchen ! Es ist aber eine Empfehlung der Krankengymnastik!
Fakt !!
Die Jungs durften unbeschwert wild weiter werfen selbst im kinderbecken !!!
Die Möchtegern Bademeisterin mit den roten Haaren, zählte kleine Kinder aus vergab sogar eine gelbe Karte weil sie nicht schnell genug von der Rutsche kamen !
Es gibt zwei Klassen Gesellschaften !
Und zwei unfähige Bademeister !
Ich habe es dem Bürgermeister von Albersdorf geschrieben per Email !
Keine Reaktion vom Bürgermeister!
Traurig aber wahr !!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen