Mariusz Jablonski
19.04.2024
Hallo zusammen, ich gehe seit Jahren schon regelmäßig schwimmen und habe umzugsbedingt fast alle Schwimmhallen getestet. Für Jemanden, der diszipliniert seine Bahnen ziehen möchte, ist die Brander Halle absolut perfekt. Das Personal unterteile ich in 2 Gruppen. Kassen- und Servicekräfte sind überwiegend sehr freundlich. Das Servicepersonal ist sehr fleissig. Ständig läuft jemand im Umkleidenbereich herum und sorgt für rutschfreie Böden. Die Bademeister sind allesamt sehr jung, kompetent und freundlich. Aber auch sehr erfahrene BM gibts. Besonders im Umgang mit den Jüngsten sind sie sehr geduldig und sehr nett (wie ich das immer so mitbekomme). Grundsätzlich gibt es nur sehr wenige Momente, an denen man nicht unter "positiver" Beobachtung steht. Das gibt mir immer ein sehr gutes, sicheres Gefühl, denn ich tauche gerne und schief gehen kann da immer mal was. Zum Schulschwimmen wird manchmal sehr viel vom Becken abgetrennt aber da ich es sehr wichtig finde, das jemand "schwimmen" kann, muss ich mich halt vorher informieren, wann es ruhiger ist. Empfehlen kann ich denn Mittwoch direkt nach der Spielstunde oder den Donnerstag. Ich bevorzuge den Donnerstag, so ab 13 Uhr. Die Umkleiden sind sauber, genau wie die Duschen. Benötigt wird ein Eurostück für den Schrank. Man sollte nicht vergessen, dass auch diese Halle schon einige Jahre auf dem Buckel hat. D.h. hier und da wird man sicher ein paar kaputte Fliesen und Fugen finden. Für Springer ist die Halle eher ungeeignet, da beim 3m Brett Schluss ist. Was mir wieder in die Karten spielt. Was allerdings jetzt dieses neue Drehkreuz im Eingangsbereich soll... ich schätze den persönlichen Kontakt zu Menschen und nich zu einem Automaten. Denke... jetzt spart die Stadt auch hier eine Frühschicht ein. Sehr schade. Ansonsten für mich die erste Wahl! Weiter so.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: