Hallenbad Johannisbad in Zwickau

30 Bewertungen

Kontakt

JohannisbadJohannisstr. 16, 08056 Zwickau
www.johannisbad.de
Telefon: 0375/27256-0

Bewertungen

5 Sterne
14
4 Sterne
6
3 Sterne
5
2 Sterne
1
1 Stern
4

Öffnungszeiten

Mittwoch11:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 21:00 Uhr
Freitag11:00 bis 21:00 Uhr
Samstag10:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Hallenbad gibt es eine Saunalandschaft, einen Hubboden und ein separates Baby-Planschbecken.
Das Johannisbad Zwickau wurde ursprünglich im Jahre 1869 vom Arzt Dr. Schlobig als Bade- und Therapieeinrichtung eröffnet.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.johannisbad.de oder telefonisch unter 0375/27256-0.

Beiträge (2)

Silke
22.02.2013
Ich geh sehr gern ins Johannisbad, es ist sehr sauber und auch mit Kids hat man viel Spaß
Die alte Architektur lädt zum Träumen ein, einfach klasse.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Homann
30.03.2012
Ich finde das Johannesbad irgendwie traumhaft schön! Ich habe mich in dieses Schwimmbad verliebt und würde zu gern wissen was früher mal war. Es erinnernt mich an eine Kloster oder Krankenhaus. Dieses Gewölbe ist ein Traum!! Klasse, klasse von mir 5 Sterne!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen