Thomas B
29.03.2024
Warum gehe ich gern in das Bibart-Bad nach Zirndorf? Weil mir das Bad gut gefällt - großzügig und modern, weil das gesamte Personal (w+m) sehr nett und hilfsbereit ist, weil es dort sehr sauber ist. Auch im eigenen Haus kann mal die Heizung ausfallen und wenn es Probleme mit der Decke gibt, dann lieber kontrollieren, bevor es zu ernsthaften Schäden bei Gästen und an der Substanz kommt.
Folgende Wünsche habe ich aber noch: Im Sommerbetrieb, wenn das Hallenbad geschlossen hat, die Einführung eines Duschzwangs für die Besucher der beiden Aussenbecken, die teilweise verschwitzt und mit Sonnencreme überzogen, diese Becken benutzen. Außerdem konsequenteres Vorgehen gegen die - trotz Verbotstafeln - "Hineinspringer" vom Beckenrand des kleinen Aussenbeckens.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: