S.Herrmann
20.04.2024
Das Bad ist richtig schön und man kann es sich auch mit kleinem Geldbeutel leisten dort hin zu gehen. Da ich Berufstätig bin kann ich immer nur Morgens von 8-10 das Bad besuchen.Was in der Zeit wirklich schlimm ist sind einige Rentnerdamen die der Meinung sind das das Becken und die Bahnen ihnen gehören.Meine Freundin und ich mussten uns schon einige male beschimpfen lassen,man solle wo änderst schwimmen und nicht die Haare der Damen nass machen.Schrecklich..Andere Besucher kennen das Problem auch und nutzen nur das Aussenbecken. Jeder zahlt Eintritt und es ist ja nicht zu viel verlangt wenn man teilt und gegenseitig Rücksicht nimmt. Ich habe mich schon geärgert das ich eine 10er Karte gekauft habe. Es wäre mehr als schön wenn diese Rentnerdamen sich ein bisschen zurück nehmen könnten.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: