Freizeitbad Waikiki in Zeulenroda

139 Bewertungen

Kontakt

WaikikiAm Birkenwege 1, 07937 Zeulenroda
www.badewelt-waikiki.de
Telefon: 036628/737-0

Bewertungen

5 Sterne
53
4 Sterne
15
3 Sterne
28
2 Sterne
20
1 Stern
23

Öffnungszeiten

Leider sind noch keine Öffnungszeiten des Freizeitbades Waikiki erfasst.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Freizeitbad gibt es eine Erlebnisgrotte, Unterwassermassageliegen, einen Strömungskreisel, kristallklare Lagunen, eine Saunalandschaft, ein Solebecken, eine große Rutsche, einen Wasserfall, Gastronomie, Startblöcke, Massageangebote, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Schiffchenkanal und einer kleinen Rutsche.
Im Sommer kann die Glaskuppel geöffnet werden, und das Bad verwandelt sich zu einem tropischen Freibad mit Sonnenwiese, Seilzirkus und Spielplatz.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.badewelt-waikiki.de oder telefonisch unter 036628/737-0.

Beiträge (9)

Rudolf Rösl ,
10.10.2021
Ich war heute mit meinen Partner da . Er ist gehörlos ( nicht sprechen und hören ) . Wurde wie ein König empfangen . Beim Eintritt ging alles schnell obwohl viele Menschen . Das Personal ist kompetent und freundlich . Jeder hat gefragt ob alles in Ordnung ist . Ist überhaupt nicht teuer und Familienfreundlich. Jeder Mitarbeiter hatte ein freundliches Wort übrig . Weiter so . Luca App vorhanden , trotz Corona sehr positive Einstellung des Personals .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rudolph
16.09.2018
Alles bestens, weiter so?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
FunThomas78
03.06.2017
Hier gibts Rutschen Videos. https://www.youtube.com/watch?v=7sOGKcXm21A

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lehmann
16.04.2017
Ich bin über dieses Bad sehr endteucht die Eintrittspreise sind unrealistisch viel zu teuer.Nichts für Kinder die Spaß haben möchten.Kein schwimmmeister groß zu sehen.Personal könnte freundlicher sein.Werde dieses Bad nicht weiter empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lehmann
16.04.2017
Ich bin über dieses Bad sehr endteucht die Eintrittspreise sind unrealistisch viel zu teuer.Nichts für Kinder die Spaß haben möchten.Kein schwimmmeister groß zu sehen.Personal könnte freundlicher sein.Werde dieses Bad nicht weiter empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Meier
27.02.2017
Veränderte Öffnungszeiten am Wochenende sind Kundenunfreundlich

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nana
24.06.2016
Sehr schlecht. Man wird mit bunten Angeboten gelockt und bekommt schlchte Qualität! Das Wasser ist sehr kalt und das bad ingesamt bietet wenig Spaß/Möglichkeiten...es war Langweilig! Nicht zu empfelen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Feuerwehrjoop
28.10.2014
Wasser und Luft kalt, ist ein Witz was geboten wird, Becken sind auch sehr klein, absolut nicht zu empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kaiser
24.03.2014
Eiskalt, wenn das 30° waren, bin ich der Kaiser von China. Nach einer Stunde waren wir wieder draußen.
Antwort von feuerwehrjoop am 28.10.2014:
Eine Familientageskarte für 27€ ist eine Frechheit hoch 10.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen