Schwimmbad Gartenhallenbad Cronenberg in Wuppertal

97 Bewertungen

Kontakt

Gartenhallenbad CronenbergZum Tal 27, 42349 Wuppertal
www.wuppertal.de
Telefon: (0202) 563-5253

Bewertungen

5 Sterne
45
4 Sterne
16
3 Sterne
13
2 Sterne
11
1 Stern
12

Öffnungszeiten

Leider sind noch keine Öffnungszeiten dieses Bades erfasst.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 28 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Ebenfalls vorhanden sind eine Cafeteria, eine Liegewiese, ein Aqua-Fitness-Kursangebot, eine Saunalandschaft, ein Solarium, ein Ruhebereich, Startblöcke, Massageangebote sowie ein Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 32 Grad und einer Tierrutsche.
Das Bad ist behindertengerecht eingerichtet.

Preise

Die Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.wuppertal.de oder telefonisch unter (0202) 563-5253.

Schwimmvereine

Beiträge (1)

Heinz
06.12.2023
Permanent hoher Personalkrankenstand. Dieses wechselt ständig und sitzt meist lustlos wirkend, inaktiv, plaudernd und Handyusernd in der Schwimmbad-Aufsichtskabine.
Dampfbad seit Monaten und Trockensauna seit Wochen außer Betrieb. Saunenaufsicht erscheint teilweise nur stündlich zum schnellen Abhaken des Kontrollheftes. Aufgüsse mehr oder weniger Zufall, mal stündlich, mal 1 1/2 stündlich, mal gar nicht, mal werden quasi im Vorbeigehen ein paar Eisstücke auf den Ofen geworfen.
(Ausnahmen wie Nadine aus Stuttgart und Peter bestätigen die Regel). Kneipsches Wärmebecken nicht warm genug. Insgesamt nicht mehr wert als der relativ günstige Eintritt. So kommt man halt nur alle paar Wochen mal. Schade eigentlich, denn da wäre mehr drin wie man in anderen Bädern sehen kann !

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen