Hallenbad Worpswede

31 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad WorpswedeIn de Wischen 11, 27726 Worpswede
www.gemeinde-worpswede.de
Telefon: 04792/1014

Bewertungen

5 Sterne
10
4 Sterne
4
3 Sterne
7
2 Sterne
3
1 Stern
7

Öffnungszeiten

Montag6:30 bis 8:00 Uhr
Dienstag6:30 bis 8:00 Uhr
15:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 8:00 Uhr
15:00 bis 17:00 UhrKinderschwimmen
17:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 12:30 Uhr
15:00 bis 21:00 Uhr
Freitag6:30 bis 8:00 Uhr
10:00 bis 12:00 Uhr
15:00 bis 21:00 Uhr
Samstag12:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 15:00 UhrOktober-April
8:00 bis 12:00 UhrMai-September
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 29 Grad.
Zusätzlich gibt es Solarien, kostenfreie Parkmöglichkeiten, Mutter-Kind-Kabinen mit Wickelmöglichkeit, Gastronomie, einen Hubboden, Startblöcke, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.
Für den Sommer bietet das Schwimmbad Worpswede eine große Liegewiese mit einem Beachvolleyballfeld.

Preise

Preise dieses Hallenbades finden Sie auf www.gemeinde-worpswede.de oder telefonisch unter 04792/1014.

Beiträge (2)

Katja Schmidt
18.10.2017
Ich kenne dieses Bad seit ich lebe (1976) es gibt ja wenig Beständiges in unserem Leben, aber dieses Hallenbad gehört mit zu den wenigen Dingen, die immer schön waren und es tatsächlich immernoch sind !!! Faszinierend! Es ist ein idyllisches, kleines Hallenbad ohne großen "SCHNICK-SCHNACK" und anderweitigen "TUMULT"! Es hat eine sehr gemütliche Atmosphäre, 2 nette Bademeister und das Essen in dem Bistro ist frisch und lecker. Alles in allem; sehr solide und auch gut. Man kann in Ruhe seine Bahnen ziehen und dabei entspannen. Also ICH liebe es... besonders weil es SO geblieben ist wie es einst war; DICKES KOMPLIMENT DAFÜR und ein dickes DANKESCHÖN !!!!!!!!!!!! Alles Gute weiterhin :-) lg Katja

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ulli
20.10.2015
Sehr nette Atmosphäre. Hilfsbereite Bademeister.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen