Spontan
18.04.2024
Wie krass. Wie kann man sich nur so als was besseres fühlen und Kinder ausschließen? Kurviertel, andere Klientel...Leute, die so denken, sollten doch lieber ihren Privatpool in ihrer Villa nutzen aber doch nicht Kinder aus dem normalen Alltag ausschließen.
Ich war gerade einfach nur auf der Suche nach einem Schwimmbad mit warmem Wasser für mein Baby. Das gibt es nämlich nicht allzu oft. Und zu den Schwimmwindeln: die sind wenigstens einigermaßen dicht, was man von manchen Erwachsenen nicht gerade behaupten kann. Ich habe mich in Schwimmbädern, Saunen, Wirlpool etc. schon oft als Frau geärgert, unwohl oder belästigt gefühlt aber es hatte niemals etwas mit Kindern zu tun.
Antwort von anderer meinung am 09.05.2015:
auch ich möchte beim baden nicht vollgespritzt und bedrängt werden wie z.b. in der rhein main oder taunus therme was leider nur noch möglich ist wenn man spät abends geht.daher bin ich der meinung das kinder nicht überall mit hin müssen, lasst auch ruhebedürftigen mal etwas freiraum ihr wollt toleranz dann ubt auch mal auch toleranz
Antwort von Ex-Mainzerin am 07.09.2018:
"Wie krass. Wie kann man sich nur so als was besseres fühlen und Kinder ausschließen?"

Was hat das damit zu tun "sich als etwas Besseres fühlen"? Babies sind ja zugelassen mit Schwimmwindel.
Es gibt Freibäder und man muss jetzt nicht unbedingt mit Kindern in ein Thermalbad gehen, wo sich zumeist ältere Menschen aufhalten. Da haben m.E. Kinder wenig bis überhaupt nichts zu suchen. Wenn ich an meine jugendliche Zeit denke, war ich bei geeignetem Wetter jeden Nachmittag nach der Schule im Freibad oder bin beim Watrin im Rhein schwimmen gewesen (übrigens mit meinen Eltern). Wo denn sonst? Was für eine krude Idee, ins Thermalbad zu gehen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: