Margit
19.04.2024
Ich habe das Bad nach über zwanzigjähriger Pause kürzlich wieder besucht und war über die Veränderungen entsetzt: Damals hatten Kinder unter sieben keinen Zutritt, heute dürfen Säuglinge in Spezialwindeln ins Wasser! Einfach schrecklich! Das Bad liegt im Kurviertel und sollte somit einer bestimmten Klientel ausschließlich zugänglich sein - es verkommt aber schon bald zum "Spaßbad" für die Familie! Hat die Stadt Wiesbaden so wenig Geld, dass sie Familien als kundschaft anlocken muss? Für diese Zielgruppe sollte es doch wahrlich andere Angebote geben - und gibt es auch in Wiesbaden und Umgebung!
Antwort von Nicole Ringler am 29.01.2014:
Solche Leute sollten evtl in Zukunft das Haus nicht mehr verlassen damit sie nicht unnötig Kindern über den Weg laufen...! Und hoffen, dass einem die "Quälgeister" nicht mal ein paar Jahre später die Einkaufstüten tragen helfen! Ach so... soweit wie ich weiß ist der Lauf der Dinge, dass auch der Mensch im Alter sich zurück entwickelt und oft auch die sogenannten Windeln braucht... und auch noch zu erwähnen bleibt, dass bei solch "treuen Kunden" mit einer zwanzigjährigen Pause das Bad wohl eh pleite wäre ohne einer zeitgemäßen Wandlung! Traurig das es solche bösartigen Leute gibt!
Antwort von Klaus Seel am 15.06.2015:
Seid froh wenn ihr noch die Kinder noch Hören könnt,
wenn nicht seid ihr 6 Fuss unter der Erde.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: